Suche

Anzeige

“Mobile Marketing & Mobile Multimedia” für Marketiers und Produktmanager

Warum wird Mobile Marketing immer wichtiger? Wie erreiche ich 65 Mio. deutsche Mobilfunknutzer? Wie emotionalisiere ich mobile Kampagnen? Was sind die Antworten der Agenturen?

Anzeige

Top-Referenten wie Marc Wrobel, Senior Manager Vodafone Media Solutions!, Carsten Ludowig, G+J Electronic Media Sales GmbH oder Geraldine Wilson, General Manager & Vice President Connected Life Europe bei Yahoo! geben Ihnen die Antworten im Workshop „Mobile Marketing & Mobile Multimedia“ powered by aperto move (www.voicedays.de/mobile-campus)! Außerdem werden die ersten Ergebnisse des Praxisleitfadens Mobile Marketing präsentiert – der umfassendsten Studie zu Entwicklungsstand, Erfolgsfaktoren und Strategien im Mobile Marketing.

absatzwirtschaft-Leser sparen 500,- Euro! Melden Sie sich jetzt mit dem Promotioncode AWSVC unter www.voicedays.de/campus an und zahlen Sie 499 anstatt 999,- Euro. Zusätzlich erhalten Sie freien Eintritt auf die VOICE Days – dem wichtigsten Event rund um Self Service und Kundeninteraktion!

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige