Suche

Anzeige

Mobile Advertising leichter in Kampagnen einfließen lassen

Die Adtelligence GmbH schließt als Social Media-Advertising-Plattformanbieter eine Partnerschaft mit Zestadz, einem Netzwerk für Global Mobile Advertising. Ziel der Kooperation sei es, Synergieeffekte der Anbieter zu nutzen, um Werbetreibenden führende Marketinglösungen im Bereich Social und Mobile Advertising zu bieten, da die Kundennachfrage in diesen Bereichen zurzeit immer weiter steigt.

Anzeige

Somit habe Adtelligence die Möglichkeit, das Produktspektrum zu erweitern, indem es Mobile Advertising in das eigene Portfolio aufnehmen und internationalen Kunden den Service von Zestadz mit anbieten kann. Werbetreibenden stünde es in der Folge offen, internationale Cross-Media Kampagnen im Bereich Social Media, Mobile oder in den boomenden Apps und Gaming-Umfeldern auszuliefern.

„Der Mobile Markt entwickelt sich immer schneller und unsere Werbekunden fragen immer häufiger Mobile Advertising als Bestandteil ihrer Kampagnen an. Die Partnerschaft mit Zestadz gibt uns die Gelegenheit, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen”, sagt Adtelligence-CEO Michael Altendorf. Mit der Social Media-Advertising-Plattform schaffe das Unternehmen ein Fundament für die Geschäftsmodelle von Internetportalen im Social Web und automatisiere die Marketing- und Vertriebsprozesse von Markenartiklern und E-Commerce-Portalen.

„Adtelligence und Zestadz werden gemeinsam auf der Wachstumswelle für Mobile Advertising im Europäischen Markt reiten”, ist Asif Ali, Präsident von Zestadz, überzeugt. Aufgrund der Vielzahl an innovativen Möglichkeiten von Geotargeting bis personalisierter Werbung seien Mobile und Social Media-Werbung die am schnellsten wachsenden Bereiche der Werbebranche im Jahr 2010. Immer mehr große Marken hätten diesen Trend erkannt und würden Mobile Advertising in ihre Marketingkampagnen einfließen lassen. Zestadz ermögliche Kunden nicht nur weltweite Reichweite, sondern auch effiziente und effektive Zielgruppenerreichung.

www.adtelligence.de,
www.adtelligence.us1.list-manage.com

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019: Das sind die glücklichen Gewinner

Die Preise sind vergeben, die Sieger dürfen sich zu Recht feiern lassen. Am…

Guido Maria Kretschmer: “Mode ist die letzte Freiheit, die es gibt”

Guido Maria Kretschmer ist eine echte Marke: authentisch, geliebt, glaubwürdig, unverwechselbar – und…

Marketingchef von Brax: Warum es wichtig ist, nicht zu lügen

Marc Freyberg, CMO der im ostwestfälischen Herford beheimateten Modefirma Brax, sprach vergangene Woche…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige