Suche

Anzeige

Mit Kana und Softlab in die eRM-Zukunft

Kana Communications, Anbieter von webbasierten Enterprise Management Lösungen (eRM), und Systemintegrator Softlab sind eine Partnerschaft eingegangen. Sie vermarkten gemeinsam die eRM-Produkte von Kana in ganz Europa.

Anzeige

Die beiden Partner haben als Zielgruppe vor allen Dingen die Finanzdienstleister, die Telekommunikations-Unternehmen und die Industrie im Visier. Der zunehmende Wettbewerbsdruck und die Nutzung des Internets lässt die Unternehmen nach Lösungen suchen, um den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern zu optimieren. Dabei verschmelzen E-Business und Customer Relationship Management immer mehr. Um Unternehmen geeignete Software und die dazugehörige Beratung aus einer Hand anbieten zu können, haben sich Kana und Softlab zur europaweiten Kooperation entschlossen.

Weitere Infos unter www.kana.com und www.softlab.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige