Suche

Anzeige

Mit Kana und Softlab in die eRM-Zukunft

Kana Communications, Anbieter von webbasierten Enterprise Management Lösungen (eRM), und Systemintegrator Softlab sind eine Partnerschaft eingegangen. Sie vermarkten gemeinsam die eRM-Produkte von Kana in ganz Europa.

Anzeige

Die beiden Partner haben als Zielgruppe vor allen Dingen die Finanzdienstleister, die Telekommunikations-Unternehmen und die Industrie im Visier. Der zunehmende Wettbewerbsdruck und die Nutzung des Internets lässt die Unternehmen nach Lösungen suchen, um den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern zu optimieren. Dabei verschmelzen E-Business und Customer Relationship Management immer mehr. Um Unternehmen geeignete Software und die dazugehörige Beratung aus einer Hand anbieten zu können, haben sich Kana und Softlab zur europaweiten Kooperation entschlossen.

Weitere Infos unter www.kana.com und www.softlab.de

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige