Suche

Anzeige

Mit Kana und Softlab in die eRM-Zukunft

Kana Communications, Anbieter von webbasierten Enterprise Management Lösungen (eRM), und Systemintegrator Softlab sind eine Partnerschaft eingegangen. Sie vermarkten gemeinsam die eRM-Produkte von Kana in ganz Europa.

Anzeige

Die beiden Partner haben als Zielgruppe vor allen Dingen die Finanzdienstleister, die Telekommunikations-Unternehmen und die Industrie im Visier. Der zunehmende Wettbewerbsdruck und die Nutzung des Internets lässt die Unternehmen nach Lösungen suchen, um den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern zu optimieren. Dabei verschmelzen E-Business und Customer Relationship Management immer mehr. Um Unternehmen geeignete Software und die dazugehörige Beratung aus einer Hand anbieten zu können, haben sich Kana und Softlab zur europaweiten Kooperation entschlossen.

Weitere Infos unter www.kana.com und www.softlab.de

Anzeige

Vertrieb

Discounter verlieren weiter Marktanteile an Supermärkte

Corona hat auch das Einkaufsverhalten der Deutschen im Lebensmittelhandel beeinflusst. Weil sie ein möglichst breites Angebot schätzen und weniger auf den Preis schauen, zieht es die Konsumenten verstärkt in die Supermärkte. Vegane Angebote und Bioprodukte legen deutlich zu. mehr…


 

Newsticker

VW will Europcar zur Mobilitätsplattform umbauen

Die Übernahme des französischen Autovermieters Europcar durch Volkswagen rückt näher. Nun hat VW-Chef…

Suchen Sie sich ein neues Team!

Ihr Team jedenfalls scheint genau dies zu tun. Laut dem "2021 Work Trend…

BGH: Farbton des Lindt-Goldhasen genießt Markenschutz

Seit vielen Jahren wehrt sich der Schokoladenhersteller Lindt gerichtlich dagegen, dass Wettbewerber ebenfalls…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige