Suche

Anzeige

Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf Kundenfang

Mitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.

Anzeige

Interview123.de hat das System entwickelt; Ericsson liefert mit dem Smartphone R380s das passende Eingabegerät. Interview?!-on-WAP umfasst den gesamten Prozess der Vertriebsinformationen – von der Datenerfassung über die Datenauswertung bis zur Berichterstattung. So wird es unter anderem möglich, den Kunden vor Ort an einem Online-Preisausschreiben teilnehmen zu lassen oder ihn online beim nächsten Seminar anzumelden. Die einfache Erstellung von WAP-Formularen in der Zentrale und die simple Bedienung vor Ort lassen Interview?!-on-WAP zu einem vielseitig einsetzbaren Werkzeug für den Außendienst werden.

Infos unter www.orbis.be

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Katharina Weichel von Boxine

Auf der Seite der „Kleinen“ etwas Großes schaffen: So könnte man das Streben…

Die Generation Y und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige