Suche

Anzeige

Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf Kundenfang

Mitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.

Anzeige

Interview123.de hat das System entwickelt; Ericsson liefert mit dem Smartphone R380s das passende Eingabegerät. Interview?!-on-WAP umfasst den gesamten Prozess der Vertriebsinformationen – von der Datenerfassung über die Datenauswertung bis zur Berichterstattung. So wird es unter anderem möglich, den Kunden vor Ort an einem Online-Preisausschreiben teilnehmen zu lassen oder ihn online beim nächsten Seminar anzumelden. Die einfache Erstellung von WAP-Formularen in der Zentrale und die simple Bedienung vor Ort lassen Interview?!-on-WAP zu einem vielseitig einsetzbaren Werkzeug für den Außendienst werden.

Infos unter www.orbis.be

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige