Suche

Anzeige

Mike singt für Mercedes

Mike Krüger singt live die Gewinnersongs des „Macher“-Wettbewerbs von Mercedes-Benz Transporter. Der Sänger und Kabarettist hat den acht Gewinnerunternehmen zuvor je einen exklusiven Song über ihren Betrieb geschrieben und mit seiner Band eingespielt.

Anzeige

Über 700 Betriebe haben sich in den vergangenen Wochen mit Fotos und Statements beim Wettbewerb beworben. Über die Unternehmen mit „den stärksten Macher-Qualitäten“ komponierte Mike Krüger jeweils einen Song.

Thomas Urbach, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), stellte die Gewinnerbetriebe vor. „Die Songs sind ein Dankeschön, eine Hommage an die Leistungen der Macherinnen und Macher – denn sie spiegeln deren Qualitäten hervorragend wider. Ich habe viel Respekt vor der Arbeit“, sagte Urbach.

Die Arbeit an den Songs hat sich für Mike Krüger ausgezahlt: „Es ist mir eine große Freude und Ehre, diesen Frauen und Männern, die großartige Macher-Qualitäten bewiesen haben, ein musikalisches Denkmal zu setzen.“ Die Songs seien „echte Kracher“. Alle Songs stehen ab sofort zum Download bereit und werden im Rahmen einer einmaligen Konzerttour im Oktober präsentiert.

www.macher-album.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei…

Mehrweg, Recycling, Kreisläufe: Was tun gegen Verpackungsmüll?

Der Kaffee zum Mitnehmen, das Abendessen vom Lieferservice, der Joghurt in kleinen Einzelportionen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige