Suche

Anzeige

MicroStrategy eCRM 7

Softwarehersteller MicroStrategy baut seine Präsenz im eCRM-Markt mit der Einführung von "MicroStrategy eCRM 7" weiter aus.

Anzeige

Die Software ermöglicht es Unternehmen, aus Off- und Online-Kundendaten personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Anwendungspaket erlaubt sowohl analytisches als auch operationelles eCRM. Das Produkt baut auf der offenen und flexiblen MicroStrategy 7-Plattform auf und integriert Marketing-, Verkaufs- und Serviceanwendungen. “MicroStrategy eCRM 7” bezieht seine Informationen über den Kunden aus den unterschiedlichsten Quellen wie Websites, Transaktionssystemen, Datenbanken, Call Centern und ERP-Systemen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Daten aus dem eigenen oder aus einem fremden Unternehmen stammen.

Infos unter www.microstrategy.com/germany

Anzeige

Vertrieb

Hybrid Selling: Leitplanken für den B-to-B-Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich rasant weiterentwickeln. Eine Studie hat sich mit der Frage beschäftigt, wie sich moderne Vertriebsorganisationen jetzt für die Zukunft aufstellen müssen. mehr…


 

Newsticker

Wie Knorr-Bremse seine Dachmarke stärkt

Das Traditionsunternehmen Knorr-Bremse hat sich zu einem global agierenden Konzern entwickelt. Im Zuge…

Tesla macht erstmals über eine Milliarde Dollar Quartalsgewinn

Während andere Hersteller unter Chipmangel und Rohstoffmangel ächzen, dreht der E-Autopionier Tesla weiter…

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige