Suche

Anzeige

MicroStrategy eCRM 7

Softwarehersteller MicroStrategy baut seine Präsenz im eCRM-Markt mit der Einführung von "MicroStrategy eCRM 7" weiter aus.

Anzeige

Die Software ermöglicht es Unternehmen, aus Off- und Online-Kundendaten personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Anwendungspaket erlaubt sowohl analytisches als auch operationelles eCRM. Das Produkt baut auf der offenen und flexiblen MicroStrategy 7-Plattform auf und integriert Marketing-, Verkaufs- und Serviceanwendungen. “MicroStrategy eCRM 7” bezieht seine Informationen über den Kunden aus den unterschiedlichsten Quellen wie Websites, Transaktionssystemen, Datenbanken, Call Centern und ERP-Systemen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Daten aus dem eigenen oder aus einem fremden Unternehmen stammen.

Infos unter www.microstrategy.com/germany

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige