Suche

Anzeige

MicroStrategy eCRM 7

Softwarehersteller MicroStrategy baut seine Präsenz im eCRM-Markt mit der Einführung von "MicroStrategy eCRM 7" weiter aus.

Anzeige

Die Software ermöglicht es Unternehmen, aus Off- und Online-Kundendaten personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Anwendungspaket erlaubt sowohl analytisches als auch operationelles eCRM. Das Produkt baut auf der offenen und flexiblen MicroStrategy 7-Plattform auf und integriert Marketing-, Verkaufs- und Serviceanwendungen. “MicroStrategy eCRM 7” bezieht seine Informationen über den Kunden aus den unterschiedlichsten Quellen wie Websites, Transaktionssystemen, Datenbanken, Call Centern und ERP-Systemen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Daten aus dem eigenen oder aus einem fremden Unternehmen stammen.

Infos unter www.microstrategy.com/germany

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige