Suche

Anzeige

Messe in Köln eröffnet

Die bundesweite Leitmesse CRM-EXPO Messe & Kongress präsentieren seit gestern knapp 160 Aussteller präsentieren auf einer Gesamtfläche von 9000 Quadratmetern die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement.

Anzeige

Zentraler Bestandteil der CRM-EXPO ist auch in diesem Jahr wieder der CRM-Fachkongress.
Führende Fachleute der CRM-Branche bereiten dort die aktuellen
Erkenntnisse im CRM-Bereich anschaulich auf und stellen erfolgreiche Beispiele aus
der Praxis vor.

Auf den beiden CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen können die Messebesucher zudem kostenlos
Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen von Ausstellern verfolgen.
Kontroverse Podiumsdiskussionen werden auf der CRM-Aktionsfläche geboten.

Auch in diesem Jahr wird wieder im Rahmen des Kongresses der CRM
Best Practice Awards verliehen werden. Martina Schimmel-Schloo, Managing Editor der Fachzeitschrift
Acquisa, wird heute das beste CRM-Projekt des Jahres 2002 auszeichnen.

Die CRM-EXPO Messe & Kongress findet insgesamt zum vierten Mal statt. Nach
den beiden ersten Ausgaben in Düsseldorf haben sich die Veranstalter von der IMP
International Marketing Partners GmbH aus Fürth nun zum zweiten Mal für Köln entschieden.
Die Messe hat an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet, der Fachkongress
am 13. November von 9 bis 17 Uhr und am 14. November von 8 bis 14.30 Uhr.


www.crm-expo.com

Kommunikation

Facebook darf Nutzer wegen Hassrede sperren – auch wenn der Kommentar unter Meinungsfreiheit fällt

Ein Facebook-Nutzer kommentiert einen Artikel der Welt, sein Konto wird daraufhin wegen Hassrede für 30 Tage gesperrt. Doch darf das US-Unternehmen das überhaupt? Das Landgericht Frankfurt hat sich nun mit dem Fall beschäftigt und den Eilantrag des Nutzers gegen die Sperrung abgelehnt. Der Kommentar erfülle die Merkmale einer Hassrede im Sinne von Facebook, heißt es in der Begründung. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige