Suche

Anzeige

Mensch trifft Technik bei Contentserv

Im Rahmen seines jährlichen Open-House-Day lädt der Softwarehersteller Contentserv zum Firmenstandort nach Rohrbach ein. Der Spezialist im Bereich webbasierter Marketing-Prozessoptimierung, Product Information Management (PIM) und Web-to-Print-Management bietet am 27. Oktober 2011 ab 10 Uhr ein Vortragsprogramm mit dem Fokus auf Strategiethemen, Best-Practice-Umsetzungen, Trends und Innovationen.

Anzeige

Neben der Vorstellung des neuen Release CS12 wird im dreigeteilten Vortragsprogramm für die Zielgruppen Geschäftsführung/Management, Marketingentscheider und IT-/Publishing-Verantwortliche über eine Vielzahl interessanter Themen referiert. Themen sind unter anderem „Mensch trifft Technik – wo liegen die Effizienzpotenziale im Marketing wirklich?”, „Social Commerce – Hype oder Chance?”, „Ganz einfach gut führen – wie zünde ich den Leistungsturbo meiner Mitarbeiter?” und „Erfolgsstrategien für das Übersetzungsmanagement der Zukunft”. Neben „PIM-Guru“ Thomas Lucas-Nülle sowie Matthias Schulze aus dem Hause Adobe und Dr. Erich Koetter, der über effizientes Corporate Publishing mit dem Editorial Publishing und Web-to-Print-System bei Merck referieren wird, kommen viele weitere anerkannte Experten zu Wort.

Bevor der Tag mit der Open-House-Night bei Livemusik und Buffet ausklingt, werden in verschieden Kategorien die besten Einreichungen für den Contentserv Star Award 2011 präsentiert und die Gewinner gekürt. Kunden, Partner und Mitarbeiter der Contentserv GmbH wurden dazu bereits im Vorfeld aufgefordert die innovativsten im Rahmen einer Projektumsetzung entwickelten Produkte oder Features vorzuschlagen. Informationen zur Veranstaltung, das ausführliche Programm und die Anmeldung sind unter auf der Internetpräsenz des Unternehmens zu finden.

www.contentserv.com

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die größten Sponsoren in der 3. Liga

Am vergangenen Wochenende war der Startschuss für die Saison 2019/20 im deutschen Profifußball.…

Post drohen Klagen wegen eingeschweißter Werbesendung

Ungefragt landet das Werbemagazin "Einkauf aktuell" der Post millionenfach in den Briefkästen der…

Fünf Fragen, die Marken zukünftig beantworten müssen

Rolf Schrickel, der Chef der Düsseldorfer Kreativagentur Butter, erklärt in seinem Gastbeitrag, wieso…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige