Mensch trifft Technik bei Contentserv

Im Rahmen seines jährlichen Open-House-Day lädt der Softwarehersteller Contentserv zum Firmenstandort nach Rohrbach ein. Der Spezialist im Bereich webbasierter Marketing-Prozessoptimierung, Product Information Management (PIM) und Web-to-Print-Management bietet am 27. Oktober 2011 ab 10 Uhr ein Vortragsprogramm mit dem Fokus auf Strategiethemen, Best-Practice-Umsetzungen, Trends und Innovationen.

Neben der Vorstellung des neuen Release CS12 wird im dreigeteilten Vortragsprogramm für die Zielgruppen Geschäftsführung/Management, Marketingentscheider und IT-/Publishing-Verantwortliche über eine Vielzahl interessanter Themen referiert. Themen sind unter anderem „Mensch trifft Technik – wo liegen die Effizienzpotenziale im Marketing wirklich?”, „Social Commerce – Hype oder Chance?”, „Ganz einfach gut führen – wie zünde ich den Leistungsturbo meiner Mitarbeiter?” und „Erfolgsstrategien für das Übersetzungsmanagement der Zukunft”. Neben „PIM-Guru“ Thomas Lucas-Nülle sowie Matthias Schulze aus dem Hause Adobe und Dr. Erich Koetter, der über effizientes Corporate Publishing mit dem Editorial Publishing und Web-to-Print-System bei Merck referieren wird, kommen viele weitere anerkannte Experten zu Wort.

Bevor der Tag mit der Open-House-Night bei Livemusik und Buffet ausklingt, werden in verschieden Kategorien die besten Einreichungen für den Contentserv Star Award 2011 präsentiert und die Gewinner gekürt. Kunden, Partner und Mitarbeiter der Contentserv GmbH wurden dazu bereits im Vorfeld aufgefordert die innovativsten im Rahmen einer Projektumsetzung entwickelten Produkte oder Features vorzuschlagen. Informationen zur Veranstaltung, das ausführliche Programm und die Anmeldung sind unter auf der Internetpräsenz des Unternehmens zu finden.

www.contentserv.com