Suche

Anzeige

Medientage München

Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche trafen sich vom 24. bis 26. Oktober 2012 auf den Medientagen München. Als Medienfachkongress mit begleitender Kongressmesse bieten die Medientage die ideale Plattform für Branchen-News, Kontakte und Gespräche. Den Auftakt bildet der Mediengipfel, bei dem sich in diesem Jahr alles um die neuen Gesetze der Medienwelt drehte. Beim anschließenden Infrastrukturgipfel, dem Publishing-Gipfel, dem Online-Gipfel und dem Content-Gipfel standen etwa Herausforderungen, Strategien und Lösungen der digitalen Zukunft, die Glaubwürdigkeit der Medien, Nutzen und Grenzen von Big Data für die Medienindustrie und der Wandel der Netzbetreiber im Fokus. Schwerpunkte der diesjährigen Messe waren etwa 3-D, CRM, Digital Lifestyle, Digitalradio, Interactive Media, Mobile Media, Produktion, Social Media und Video-on-Demand.

Anzeige

Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche trafen sich vom 24. bis 26. Oktober 2012 auf den Medientagen München. Als Medienfachkongress mit begleitender Kongressmesse bieten die Medientage die ideale Plattform für Branchen-News, Kontakte und Gespräche. Den Auftakt bildet der Mediengipfel, bei dem sich in diesem Jahr alles um die neuen Gesetze der Medienwelt drehte. Beim anschließenden Infrastrukturgipfel, dem Publishing-Gipfel, dem Online-Gipfel und dem Content-Gipfel standen etwa Herausforderungen, Strategien und Lösungen der digitalen Zukunft, die Glaubwürdigkeit der Medien, Nutzen und Grenzen von Big Data für die Medienindustrie und der Wandel der Netzbetreiber im Fokus. Schwerpunkte der diesjährigen Messe waren etwa 3-D, CRM, Digital Lifestyle, Digitalradio, Interactive Media, Mobile Media, Produktion, Social Media und Video-on-Demand.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige