Suche

Anzeige

Medientage München

Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche trafen sich vom 24. bis 26. Oktober 2012 auf den Medientagen München. Als Medienfachkongress mit begleitender Kongressmesse bieten die Medientage die ideale Plattform für Branchen-News, Kontakte und Gespräche. Den Auftakt bildet der Mediengipfel, bei dem sich in diesem Jahr alles um die neuen Gesetze der Medienwelt drehte. Beim anschließenden Infrastrukturgipfel, dem Publishing-Gipfel, dem Online-Gipfel und dem Content-Gipfel standen etwa Herausforderungen, Strategien und Lösungen der digitalen Zukunft, die Glaubwürdigkeit der Medien, Nutzen und Grenzen von Big Data für die Medienindustrie und der Wandel der Netzbetreiber im Fokus. Schwerpunkte der diesjährigen Messe waren etwa 3-D, CRM, Digital Lifestyle, Digitalradio, Interactive Media, Mobile Media, Produktion, Social Media und Video-on-Demand.

Anzeige

Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche trafen sich vom 24. bis 26. Oktober 2012 auf den Medientagen München. Als Medienfachkongress mit begleitender Kongressmesse bieten die Medientage die ideale Plattform für Branchen-News, Kontakte und Gespräche. Den Auftakt bildet der Mediengipfel, bei dem sich in diesem Jahr alles um die neuen Gesetze der Medienwelt drehte. Beim anschließenden Infrastrukturgipfel, dem Publishing-Gipfel, dem Online-Gipfel und dem Content-Gipfel standen etwa Herausforderungen, Strategien und Lösungen der digitalen Zukunft, die Glaubwürdigkeit der Medien, Nutzen und Grenzen von Big Data für die Medienindustrie und der Wandel der Netzbetreiber im Fokus. Schwerpunkte der diesjährigen Messe waren etwa 3-D, CRM, Digital Lifestyle, Digitalradio, Interactive Media, Mobile Media, Produktion, Social Media und Video-on-Demand.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige