Suche

Anzeige

Medientage München 2011

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die "Nacht der Medien".

Anzeige

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die “Nacht der Medien”.

Anzeige

Digital

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als Verband gegen Facebook & Co. vorgehen. Ob das überhaupt zulässig ist, muss vor dem EuGH geklärt werden. Dort fiel nun eine Vorentscheidung. mehr…


 

Newsticker

Anspruch vs. Realität: das Gerangel um gute Marketer

Im Marketing sind viele Positionen frei. Allerdings sind die Ansprüche sehr hoch –…

Shopping mit 2G: Umsatzturbo für den Online-Handel

Expert*innen sind sich einig: Durch die 2G-Regel rollt eine neue Bestellwelle auf den…

Talente im Fokus: Thomas Hintzen von Vodafone

Für diesen Titel empfiehlt sich eine Visitenkarte in Querformat: Senior Brand Lead –…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige