Suche

Anzeige

Medientage München 2011

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die "Nacht der Medien".

Anzeige

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die “Nacht der Medien”.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

“5 Fragen”-Serie zum Digitalmarketing

In unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing nennen ausgewählte Marketingverantwortliche ihre aktuellen Herausforderungen, geben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige