Suche

Anzeige

Medientage München 2011

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die "Nacht der Medien".

Anzeige

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die “Nacht der Medien”.

Anzeige

Digital

Hybride Arbeitswelt: “Daraus kann schnell ein Flächenbrand werden”

Wie kann die Unternehmenskultur post Corona aus dem Homeoffice heraus dezentral weitergelebt werden? Marie Kanellopulos, Managing Director von Done! Berlin, gibt im Interview Empfehlungen für hybride Arbeitswelten nach der Corona-Krise. mehr…


 

Newsticker

Von DHL bis Hermes: Wie Corona die Paketbranche boomen lässt

Von Mousepads über Gartenmöbel bis zu Kochzutaten: Noch nie haben sich die Deutschen…

Warum Pfand-Angaben dem BGH Kopfzerbrechen bereiten

Das Problem klingt simpel: Müssen Lebensmittelhändler ihre Preise in der Werbung inklusive Pfand…

Diversity: Frauen in Topetagen von Start-ups besonders selten

Start-ups werden in Deutschland häufig von Männern gegründet. Die Folge: In den Vorständen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige