Suche

Anzeige

Medientage München 2011

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die "Nacht der Medien".

Anzeige

Rund 6 000 Entscheider, Experten und Multiplikatoren der Medien- und Kommunikationsbranche besuchten vom 19. bis 21. Oktober 2011 die 25. Medientage in München. Als Deutschlands größter Medien-Branchentreff bieten die Medientage München mit dem prominent besetzten Mediengipfel, dem Printgipfel, dem Onlinegipfel und dem Infrastrukturgipfel zahlreiche Plattformen, um sich in Theorie und Praxis mit aktuellen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Medienevents ist die “Nacht der Medien”.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Studie zu Clubhouse – ist der Hype vorbei?

Ist der Hype um die Audio-App Clubhouse vorbei? Mit dieser Frage hat sich…

Marken-Award 2021: starke Leistungen in besonderen Zeiten

So langsam beginnt sie wieder, die Vorfreude auf den Marken-Award. In diesem Jahr…

Harrison soll Transformation von Toyota in Europa treiben

Matt Harrison wird neuer Präsident und CEO von Toyota Motor Europe (TME). Der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige