Suche

Anzeige

Mediaplanern steht neues Nachschlagewerk zur Verfügung

Die Reichweiten in den europäischen Leserschaftsstudien bleiben stabil. Das ist die wichtigste Erkenntnis des Kompendiums „How to reach Europe 2009/2010“ der European Business Press Federation (EBP). Außerdem setzen danach alle europäischen Wirtschaftsverlage verstärkt auf „Online Content“ und „Mobile Delivery“.

Anzeige

„How to Reach Europe ist eine Leistungsshow der europäischen Wirtschaftspresse und ein hilfreiches Tool für die Basisplanung von internationalen Kampagnen“, sagt Gerd Bielenberg, Head of Marketing and Sales im Beteiligungsmanagement der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH. Ziel der Broschüre sei es, global agierenden Unternehmen und Agenturen Informationen zu nationalen und internationalen Wirtschaftstiteln zu liefern. Daher enthalte das Nachschlagewerk des Herausgebers hilfreiche Kompaktprofile von 51 Wirtschafts- und Finanztiteln aus 27 europäischen Ländern.

Darüber hinaus könne eine Vielzahl europäischer Entscheidertitel auch über die „IQ Media Marketing GmbH“ gebucht werden. „Die in der EBP zusammengeschlossenen internationalen Medien werden aufgrund ihrer hohen journalistischen Qualität von Kunden und Agenturen weltweit geschätzt. Wir als IQ Media Marketing unterstützen auch weltweit Kunden und Agenturen bei der Planung und dem Einkauf von internationalen Kampagnen“, unterstreicht Marketing Director Gerrit Rabenstein.

www.internationalemedien.com

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 2: Konsum und Handel während Corona

In der zweiten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Ludwig Voll zu Gast. Mit dem Experten von EY-Parthenon werfen wir einen Blick auf die Auswirkungen, die die Corona-Krise bis Weihnachten auf den Handel haben könnte und tauchen in neue Realitäten des Konsums ein. mehr…



Newsticker

Die Mülltrennung ist überflüssig? “Wir räumen mit Mythen auf”

Die Corona-Krise hat einen wenig beachteten Nebeneffekt: In den privaten Haushalten fällt mehr…

Torsten Ahlers verlässt Otto Group

Torsten Ahlers verlässt die Otto Group. Er war zuletzt als Geschäftsführer des Konzernunternehmens…

CEO Mattschull verlässt Takko Fashion

Alexander Mattschull wird Takko Fashion als CEO verlassen. Er war über 15 Jahre…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige