Suche

Anzeige

McCann Erickson strafft Prozesse mit neuem Workflowmanagement

Die Werbeagentur McCann Erickson Deutschland geht eine strategische Partnerschaft mit Censhare ein. Ziel der Kooperation sei es, so Censhare in einer Mitteilung, die bundesweite Inhouse-Produktion von Kommunikationsmitteln an den unterschiedlichen Standorten von McCann in einem dezentralen Netzwerk zu bündeln.

Anzeige

Das System wird dazu bei der Agentur innerhalb der Unit Synergie, einem Geschäftsbereich der McCann Agentur für Verkaufsförderung auf eigenen Servern betrieben. Die Kunden von McCann können das System in individuellen Konfigurationen für das effiziente Handling von mehrsprachigen Publikationen aller Art buchen (Software as a Service, SassS) oder kaufen.

Censhare strafft durch die Kombination eines Single-Source-Publishing-Systems mit umfassendem Workflowmanagement sämtliche Prozesse in der Entwicklung, Produktion und Koordinierung von Medien – ob print, online oder mobil. McCann Erickson kann damit zentral alle weltweit verwendeten Marketingmaterialien und Publikationen seiner Kunden erstellen, zu denen international operierende Unternehmen wie General Motors mit den Marken Opel und Vauxhall gehören.

www.censhare.de, www.mccann.de

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Diese vier Trends bestimmen Chinas Lebensmittelmarkt

Chinesische Verbraucher gelten insbesondere im Lebensmittelbereich als Indikatoren für Trends. Darum lohnt es…

Konzerne interpretieren den Milchmann neu

Immer mehr Regierungen verbannen Tüten und überflüssige Plastikprodukte. Um das Thema marketingtechnisch für…

Mittelstand: Wie Rodenstock zurück zu alter Stärke findet

Rodenstock, ein Hersteller von Brillenfassungen und -gläsern, ist im Umbruch. Im Gespräch mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige