Suche

Anzeige

MasterCard sucht wieder nach den unbezahlbaren Dingen im Leben

Die legendäre „Unbezahlbar“-Werbekampagne von MasterCard feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Und das natürlich mit einer wahrhaft unbezahlbaren Promotion. Die Urheber, MasterCard und McCann Erickson New York, ließen sich etwas einfallen.

Anzeige

Den Auftakt machte ein Werbespot: Ein junger Mann merkt urplötzlich, dass sich sein rechtes Auge verselbständigt hat, gespannt, ja geradezu ruhelos in die Welt blickt und Dinge plötzlich ganz anders wahrnimmt als bisher. Eintönig aufgebaute Lebensmittel in Supermarkt-Regalen werden zu Andy-Warhol-Sujets, und New York mutiert an einem grauen Morgen zu einer romantischen Traumlandschaft.

Als Abschluß dann die Frage: „Suchen Sie die unbezahlbaren Dinge im Leben?“ und ein Hinweis auf www.priceless.com/search. Mehr über die Kampagne, die Preise und die Adressaten lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige