Suche

Anzeige

MasterCard sucht wieder nach den unbezahlbaren Dingen im Leben

Die legendäre „Unbezahlbar“-Werbekampagne von MasterCard feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Und das natürlich mit einer wahrhaft unbezahlbaren Promotion. Die Urheber, MasterCard und McCann Erickson New York, ließen sich etwas einfallen.

Anzeige

Den Auftakt machte ein Werbespot: Ein junger Mann merkt urplötzlich, dass sich sein rechtes Auge verselbständigt hat, gespannt, ja geradezu ruhelos in die Welt blickt und Dinge plötzlich ganz anders wahrnimmt als bisher. Eintönig aufgebaute Lebensmittel in Supermarkt-Regalen werden zu Andy-Warhol-Sujets, und New York mutiert an einem grauen Morgen zu einer romantischen Traumlandschaft.

Als Abschluß dann die Frage: „Suchen Sie die unbezahlbaren Dinge im Leben?“ und ein Hinweis auf www.priceless.com/search. Mehr über die Kampagne, die Preise und die Adressaten lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Von der Leyen

Business-News: Klimaschutz und Digitalisierung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr oder weniger Interesse wecken. Wir fassen die wichtigsten Business-News kompakt zusammen. Diesmal im Angebot: Klimaschutz und die Digital-Fähigkeiten der Deutschen. mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige