Suche

Anzeige

Markt-Media-Studie aktuell erschienen

Am 30. August ist die aktuelle Studie "Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) 2001/02" erschienen. Sie gilt als eine der wichtigsten Grundlagen in der Medienplanung und zur effektiven Zielgruppenanalyse.

Anzeige

Seit 27 Jahren gibt die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) Aufschluss über qualitative und psychografische Einstellungen der Deutschen und über ihr Medien- und Konsumverhalten.

Die TdWI ist ein Produkt des Burda Advertising Center (B.A.C.) und liefert Informationen zu 1 500 Marken, 400 Produktbereichen und einer breiten Medienpalette auf der Basis von 20.000 Fällen.

Kontakt unter Manfred Niesel, Leiter BAC-Research
manfred.niesel@bac.de

Anzeige

Digital

Peloton

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter anderem die aufstrebende Marke Peloton und nun auch Apple um die Gunst der Konsumenten. Wer wird am Ende das Rennen für sich entscheiden? Eine Situationsanalyse. mehr…



Newsticker

Business-News: Siemens, H&M, Arzneimittel-Werbung, Google

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter…

Alex Schultz ist neuer CMO von Facebook

Alex Schultz ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) von Facebook. Die Social-Media-Plattform hat…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige