Suche

Anzeige

Markt-Media-Studie aktuell erschienen

Am 30. August ist die aktuelle Studie "Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) 2001/02" erschienen. Sie gilt als eine der wichtigsten Grundlagen in der Medienplanung und zur effektiven Zielgruppenanalyse.

Anzeige

Seit 27 Jahren gibt die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) Aufschluss über qualitative und psychografische Einstellungen der Deutschen und über ihr Medien- und Konsumverhalten.

Die TdWI ist ein Produkt des Burda Advertising Center (B.A.C.) und liefert Informationen zu 1 500 Marken, 400 Produktbereichen und einer breiten Medienpalette auf der Basis von 20.000 Fällen.

Kontakt unter Manfred Niesel, Leiter BAC-Research
manfred.niesel@bac.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige