Suche

Anzeige

Marketing-Controlling bildet den Auftakt im neuen Jahr

Controlling wird zu einem unverzichtbaren Steuerungsinstrument für das gesamte Marketing-Mix. Eine zweitägige Fachkonferenz wird dies im kommenden Jahr unter anderem durch Beiträge zu den Bereichen Marktforschung, Kommunikation, Pricing dokumentieren.

Anzeige

Referenten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern darüber hinaus die Organisation und Implementierung eines strategischen und operativen Marketing-Controlling, das Management des Kundenwerts und die Steigerung der Online-Performance.

Die Fachkonferenz “Marketing-Controlling” findet am 27. und 28. Februar 2002 in München statt. Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing sowie Management Forum Starnberg.

Bereits im November diesen Jahres konnte die absatzwirtschaft mit einer Auftaktveranstaltung zum Thema CRM erfolgreich reüssieren.

Ein Programm und weitere Auskünfte gibt es hier.

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige