Suche

Anzeige

Marketing-Controlling bildet den Auftakt im neuen Jahr

Controlling wird zu einem unverzichtbaren Steuerungsinstrument für das gesamte Marketing-Mix. Eine zweitägige Fachkonferenz wird dies im kommenden Jahr unter anderem durch Beiträge zu den Bereichen Marktforschung, Kommunikation, Pricing dokumentieren.

Anzeige

Referenten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern darüber hinaus die Organisation und Implementierung eines strategischen und operativen Marketing-Controlling, das Management des Kundenwerts und die Steigerung der Online-Performance.

Die Fachkonferenz “Marketing-Controlling” findet am 27. und 28. Februar 2002 in München statt. Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing sowie Management Forum Starnberg.

Bereits im November diesen Jahres konnte die absatzwirtschaft mit einer Auftaktveranstaltung zum Thema CRM erfolgreich reüssieren.

Ein Programm und weitere Auskünfte gibt es hier.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige