Suche

Anzeige

Marketing-Controlling bildet den Auftakt im neuen Jahr

Controlling wird zu einem unverzichtbaren Steuerungsinstrument für das gesamte Marketing-Mix. Eine zweitägige Fachkonferenz wird dies im kommenden Jahr unter anderem durch Beiträge zu den Bereichen Marktforschung, Kommunikation, Pricing dokumentieren.

Anzeige

Referenten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern darüber hinaus die Organisation und Implementierung eines strategischen und operativen Marketing-Controlling, das Management des Kundenwerts und die Steigerung der Online-Performance.

Die Fachkonferenz “Marketing-Controlling” findet am 27. und 28. Februar 2002 in München statt. Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing sowie Management Forum Starnberg.

Bereits im November diesen Jahres konnte die absatzwirtschaft mit einer Auftaktveranstaltung zum Thema CRM erfolgreich reüssieren.

Ein Programm und weitere Auskünfte gibt es hier.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Picnic, Rewe, Amazon Fresh: Corona steigert Nachfrage

Die Corona-Krise bescherte Online-Lieferdiensten einen unverhofften Boom. War der Handel mit Lebensmitteln über…

Business-News: Siemens, H&M, Arzneimittel-Werbung, Google

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige