Suche

Anzeige

Marketing-Controlling bildet den Auftakt im neuen Jahr

Controlling wird zu einem unverzichtbaren Steuerungsinstrument für das gesamte Marketing-Mix. Eine zweitägige Fachkonferenz wird dies im kommenden Jahr unter anderem durch Beiträge zu den Bereichen Marktforschung, Kommunikation, Pricing dokumentieren.

Anzeige

Referenten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern darüber hinaus die Organisation und Implementierung eines strategischen und operativen Marketing-Controlling, das Management des Kundenwerts und die Steigerung der Online-Performance.

Die Fachkonferenz “Marketing-Controlling” findet am 27. und 28. Februar 2002 in München statt. Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing sowie Management Forum Starnberg.

Bereits im November diesen Jahres konnte die absatzwirtschaft mit einer Auftaktveranstaltung zum Thema CRM erfolgreich reüssieren.

Ein Programm und weitere Auskünfte gibt es hier.

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige