Suche

Anzeige

Marketing-Champion gesucht

Ab sofort läuft die Ausschreibung für den Deutschen Marketing-Preis 2011. Seit dem Jahr 1973 vergibt der Deutsche Marketing-Verband diese höchste Auszeichnung für Exzellenz und Top-Performance im Marketing. Bewerben können sich Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erzielt haben.

Anzeige

Der Preisträger 2011 steht in der Tradition großer Marketing-Champions wie Beiersdorf, Würth, Obi, Miele, Tchibo, Hugo Boss, Lufthansa, Schwarzkopf und zuletzt die Deutsche Telekom. Sie alle zeichnet eine konsequent marktorientierte Haltung und eine überzeugende Umsetzung der Techniken und Instrumente des Marketings aus.

Die Bewerbungsfrist für den Deutschen Marketingpreis läuft bis zum 20. Mai 2011. Bewerbungen werden mit einem standardisierten Bewerbungsbogen eingereicht. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist kostenfrei.

Ausschreibung und Bewerbungsbogen unter www.deutscher-marketing-preis.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige