Suche

Anzeige

Marketing-Altmeister Philip Kotler (USA) im Gespräch

Die Partner des Network of International Marketing Magazines (NIMM) absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und Tijdsshrift voor Marketing (Niederlande) sprachen gemeinsam mit dem US-amerikanischen Marketing-Altmeister Philip Kotler (Bild) über Trends und Dauerbrenner im Marketing. Hier Auszüge aus dem Gespräch. Philip Kotler über…

Anzeige

Die Partner des Network of International Marketing Magazines (NIMM) absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und Tijdsshrift voor Marketing (Niederlande) sprachen gemeinsam mit dem US-amerikanischen Marketing-Altmeister Philip Kotler (Bild) über Trends und Dauerbrenner im Marketing. Hier Auszüge aus dem Gespräch. Philip Kotler über…

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige