Suche

Anzeige

Marketing-Altmeister Philip Kotler (USA) im Gespräch

Die Partner des Network of International Marketing Magazines (NIMM) absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und Tijdsshrift voor Marketing (Niederlande) sprachen gemeinsam mit dem US-amerikanischen Marketing-Altmeister Philip Kotler (Bild) über Trends und Dauerbrenner im Marketing. Hier Auszüge aus dem Gespräch. Philip Kotler über…

Anzeige

Die Partner des Network of International Marketing Magazines (NIMM) absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und Tijdsshrift voor Marketing (Niederlande) sprachen gemeinsam mit dem US-amerikanischen Marketing-Altmeister Philip Kotler (Bild) über Trends und Dauerbrenner im Marketing. Hier Auszüge aus dem Gespräch. Philip Kotler über…

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Best Practice Indeed: ein geplantes Missverständnis

Das Jobsuchportal Indeed hat sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – obwohl die…

Konsum-Trends 2022: Was bleibt nach der Pandemie?

Die Corona-Pandemie hat das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Eine Tendenz…

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige