Suche

Anzeige

Marketing als Meinungsmacher

Gerade war wieder Advertising Week in New York, eine Riesenshow mit etlichen Pre-und Post-Konferenzen, Hunderten von Präsentationen, Workshops und Podiumsdiskussionen und Tausenden von Teilnehmern.

Anzeige

Ein Highlight war MIXX, die zweitätige Konferenz rund um das Thema digitales Marketing. Sie fand im Crown Plaza auf dem Times Square statt und spiegelte, in ihrer Aufmachung, die Macht aber auch die Mängel ihres Hauptgegenstands wider. Die Konferenz stand nämlich für einen faszinierenden Inhalt, dessen Potenzial sich aber, ob kleiner technischer Schwächen, noch nicht voll entfalten konnte.

Vor allem Deborah Meyer, Vice President & CMO von Chrysler, überzeugte mit einem Vortrag über die Kunden-orientierte Optimierung diverser Touchpoints. Mehr über ihren Ansatz, den aktuellen Marketingherausforderungen zu begegnen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Huawei

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei hinterlassen. Nokia, Ericsson und Samsung kämpfen nun um die größten Marktanteile. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei…

Mehrweg, Recycling, Kreisläufe: Was tun gegen Verpackungsmüll?

Der Kaffee zum Mitnehmen, das Abendessen vom Lieferservice, der Joghurt in kleinen Einzelportionen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige