Suche

Anzeige

Marketing als Meinungsmacher

Gerade war wieder Advertising Week in New York, eine Riesenshow mit etlichen Pre-und Post-Konferenzen, Hunderten von Präsentationen, Workshops und Podiumsdiskussionen und Tausenden von Teilnehmern.

Anzeige

Ein Highlight war MIXX, die zweitätige Konferenz rund um das Thema digitales Marketing. Sie fand im Crown Plaza auf dem Times Square statt und spiegelte, in ihrer Aufmachung, die Macht aber auch die Mängel ihres Hauptgegenstands wider. Die Konferenz stand nämlich für einen faszinierenden Inhalt, dessen Potenzial sich aber, ob kleiner technischer Schwächen, noch nicht voll entfalten konnte.

Vor allem Deborah Meyer, Vice President & CMO von Chrysler, überzeugte mit einem Vortrag über die Kunden-orientierte Optimierung diverser Touchpoints. Mehr über ihren Ansatz, den aktuellen Marketingherausforderungen zu begegnen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Michael Radau

Superbiomarkt-CEO Radau: “Wind unter die Flügel bekommen”

Michael Radau zählt zu den Vorreitern von Bio-Produkten im deutschen Handel. Im Video-Interview erklärt der CEO der Superbiomarkt AG, wie er mit seinem Unternehmen bisher durch die Corona-Krise gekommen ist, und wie man seriöse Bio-Qualität glaubhaft kommunizieren kann. mehr…



Newsticker

Amazon im Gesundheitssektor: Alarm für Europa

Amazon will den Gesundheitssektor erobern – der nächste Schritt des Online-Riesen in einen…

Top-Talente im Marketing: Helena Baxpöhler von Baby One

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Superbiomarkt-CEO Radau: “Wind unter die Flügel bekommen”

Michael Radau zählt zu den Vorreitern von Bio-Produkten im deutschen Handel. Im Video-Interview…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige