Suche

Anzeige

Marketing als Meinungsmacher

Gerade war wieder Advertising Week in New York, eine Riesenshow mit etlichen Pre-und Post-Konferenzen, Hunderten von Präsentationen, Workshops und Podiumsdiskussionen und Tausenden von Teilnehmern.

Anzeige

Ein Highlight war MIXX, die zweitätige Konferenz rund um das Thema digitales Marketing. Sie fand im Crown Plaza auf dem Times Square statt und spiegelte, in ihrer Aufmachung, die Macht aber auch die Mängel ihres Hauptgegenstands wider. Die Konferenz stand nämlich für einen faszinierenden Inhalt, dessen Potenzial sich aber, ob kleiner technischer Schwächen, noch nicht voll entfalten konnte.

Vor allem Deborah Meyer, Vice President & CMO von Chrysler, überzeugte mit einem Vortrag über die Kunden-orientierte Optimierung diverser Touchpoints. Mehr über ihren Ansatz, den aktuellen Marketingherausforderungen zu begegnen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Giropay

Giropay vs. Paypal & Co: Banken bündeln Dienste in neuer Marke

Kunden deutscher Banken sollen es beim Shoppen im Internet künftig einfacher haben. Die heimische Kreditwirtschaft bündelt ihre verschiedenen Angebote zum Online-Bezahlen in der Marke Giropay. Das Gemeinschaftsprojekt ist auch ein Angriff auf einen großen Konkurrenten. mehr…



Newsticker

Best Practice P&G: Wie sich Diversity auszahlen kann

Procter & Gamble thematisiert in den USA konsequent Rassismus, Identitätsthemen und soziale Ungerechtigkeiten.…

Tonies-Hersteller erweitert Führung und gründet Tonielab

Die Düsseldorfer Boxine GmbH erweitert ihr Management-Team um zwei Positionen. Die beiden Gründer…

Giropay vs. Paypal & Co: Banken bündeln Dienste in neuer Marke

Kunden deutscher Banken sollen es beim Shoppen im Internet künftig einfacher haben. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige