Suche

Anzeige

Markenwissen von A wie Adware bis Z wie Zweitmarke

Karsten Kilian, der Gründer und Betreiber des Markenportals "Markenlexikon.com", erklärt für absatzwirtschaft-online Begriffe aus dem Markenmanagement. Das Nachschlagewerk finden Sie ab sofort in unserem Competence Center "Strategie".

Anzeige

Das “Marken-Lexikon”, das der Autor zahlreicher Fachbeiträgen zum Phänomen “Marke” für absatzwirtschaft-online zusammenstellte, umfasst rund 1000 Einträge. Kilians Ansatz: Markenexperten und Marketingverantwortliche sollten ihr Markenwissen teilen und Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen an ihn weitergeben.

Das aktuelle Nachschlagewerk ist ausschließlich als Online-Version verfügbar. Neue und interessante Markenbegriffe wird die Redaktion monatlich in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorstellen.

www.absatzwirtschaft/markenlexikon

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Deutschlands letzte Kaufhauskette erfindet sich neu

Kaufhof und Karstadt war gestern: Unter dem neuen Namen Galeria will der Handelsriese…

Opel sucht seinen Platz im neuen Stellantis-Konzern

Der Autobauer Opel kommt nicht zur Ruhe. Der neue Mutterkonzern Stellantis will die…

Ins Unternehmen hineinhorchen

Neue Arbeitszeitmodelle, Änderung in der Organisation, Arbeiten unter verschärften Hygienebedingungen: Dies sind allesamt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige