Suche

Anzeige

Markenwissen von A wie Adware bis Z wie Zweitmarke

Karsten Kilian, der Gründer und Betreiber des Markenportals "Markenlexikon.com", erklärt für absatzwirtschaft-online Begriffe aus dem Markenmanagement. Das Nachschlagewerk finden Sie ab sofort in unserem Competence Center "Strategie".

Anzeige

Das “Marken-Lexikon”, das der Autor zahlreicher Fachbeiträgen zum Phänomen “Marke” für absatzwirtschaft-online zusammenstellte, umfasst rund 1000 Einträge. Kilians Ansatz: Markenexperten und Marketingverantwortliche sollten ihr Markenwissen teilen und Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen an ihn weitergeben.

Das aktuelle Nachschlagewerk ist ausschließlich als Online-Version verfügbar. Neue und interessante Markenbegriffe wird die Redaktion monatlich in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorstellen.

www.absatzwirtschaft/markenlexikon

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige