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Markenwert und Brand Scorecard

Der Wert des Markenportfolios bestimmt die Zukunft jedes Markenartikelunternehmens. Aber vielfach werden die Entwicklungspotenziale von Marken noch nicht hinreichend ausgeschöpft.

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Die absatzwirtschaft-Fachkonferenz am 26. und 27. August 2002 in Frankfurt vermittelt innovative Ansätze zur Markenwertschöpfung. Referenten aus Marketingpraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern das Konzept der Markennavigation, Modelle zur Markenwertmessung, Alternativen des Brand Pricing und die Voraussetzungen einer langfristig wertsteigernden Markendehnung.

Ein Vertiefungsseminar am 28. August geht noch einmal detailliert auf Anwendungserfahrungen zur Brand Scorecard ein. Dieses Tool ermöglicht die integrierte Entwicklung einer Markenstrategie bis hin zum Controlling aller darauf aufbauender Aktivitäten.

Weitere Infos und Anmeldung unter Tel.: 08151 / 27 19-0, Fax: 08151 / 27 19-19 oder http://management-forum-starnberg.de/link/v_markenwert0802.php3

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Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

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