Suche

Anzeige

Markenwert und Brand Scorecard

Der Wert des Markenportfolios bestimmt die Zukunft jedes Markenartikelunternehmens. Aber vielfach werden die Entwicklungspotenziale von Marken noch nicht hinreichend ausgeschöpft.

Anzeige

Die absatzwirtschaft-Fachkonferenz am 26. und 27. August 2002 in Frankfurt vermittelt innovative Ansätze zur Markenwertschöpfung. Referenten aus Marketingpraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern das Konzept der Markennavigation, Modelle zur Markenwertmessung, Alternativen des Brand Pricing und die Voraussetzungen einer langfristig wertsteigernden Markendehnung.

Ein Vertiefungsseminar am 28. August geht noch einmal detailliert auf Anwendungserfahrungen zur Brand Scorecard ein. Dieses Tool ermöglicht die integrierte Entwicklung einer Markenstrategie bis hin zum Controlling aller darauf aufbauender Aktivitäten.

Weitere Infos und Anmeldung unter Tel.: 08151 / 27 19-0, Fax: 08151 / 27 19-19 oder http://management-forum-starnberg.de/link/v_markenwert0802.php3

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige