Suche

Anzeige

Markenportal jetzt um Markenwelten-Quiz und fünf Brandlands erweitert

Marketingverantwortlichen und Marken-Fans empfehlen wir, sich umfassend in unserem Markenportal umzuschauen. Denn hier präsentieren wir ausführlich die attraktivsten deutschen Brandlands. Interessierte erfahren hier mehr über die Begegnungsstätten für kleine und große Markenliebhaber, an denen große Marken zum Greifen nah sind.

Anzeige

Auto-Fans, Liebhaber von Freizeitparks, Technik-Begeisterte und Gourmetfreunde kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Angefangen beim Porsche Museum und der Autostadt Wolfsburg über das Ravensburger Spieleland bis hin zum Heinz Nixdorf Museumsforum und der Ritter Sport Bunte Schokowelt stellen wir hier Markenwelten aus sämtlichen Bereichen detailliert vor. Das Verzeichnis umfasst bereits 53 spannende Brandlands aus ganz Deutschland.

Und regelmäßig kommen weitere dazu: Mit der Krombacher Erlebniswelt, dem Miele Museum, der Braunsammlung, dem Graf von Faber Castell’sche Schloss und dem Zeppelin Museum haben wir das Markenportal jetzt um fünf faszinierende Markenwelten erweitert.

Im Anschluss an die Recherche in unserem Markenportal empfiehlt sich der Besuch der Markenwelten, um diese hautnah vor Ort zu erleben. Am besten mit der ganzen Familie! In unserem Verzeichnis bieten wir ausführliche Informationen und Anregungen für den perfekten Brandland-Besuch.

Und wer im Vorfeld des Besuchs sein Wissen zu den Markenwelten testen möchte, der erfährt in unserem brandneuen Markenwelten-Quiz, ob er bereits zu den Experten zählt, wenn es etwa um die BMW Welt, das Legoland, das Mercedes-Benz Museum und Co. geht.

www.marketing-site.de/markenwelten

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige