Bei einer Vanity-Rufnummer handelt es sich um Telefonnummern, die mit Hilfe der Buchstabenwahl als Wort dargestellt werden. Dabei werden, wie es bereits seit vielen Jahren weltweit üblich ist, alle 26 Buchstaben des Alphabets einer von neun Ziffern (1 bis 9) auf der Telefontastatur zugeordnet. Auf diese Weise kann eine Rufnummer, z.B. eine Service-Hotline, mit Hilfe eines einprägsamen Begriffs statt einer langen Zahlenfolge dargestellt werden, wobei hierfür meist Markennamen oder beschreibende Begriffe Verwendung finden. Das gleiche Prinzip findet auch bei Domains Anwendung.
- Above-the-Line Kommunikation
- Abwandlungsmarke
- Adjunktivität
- Äquivalenzmarken
- Ästhetik
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- auditiv
- Außenwerbung
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- Avatar
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- Begleitende Marke
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- Benutzungsmarke
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- Betriebstypenmarke
- Beziehungsmarketing
- Bildgebende Verfahren
- Bildmarke
- Billigmarke
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- Brainstorming
- Brand Asset Valuator
- Brand Attachment
- Brand Behavior
- Brand Community
- Brand Hacking
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- Carry-over-Effekt
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- Co-Advertising
- Co-Branding
- Co-Promotion
- Commitment
- Conjoint Measurement
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- Convenience
- Convenience Goods
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- Corporate Brand Management
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- Corporate Naming
- Corporate Reputation
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- Critical-Incident-Methode
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- Cue
- Cultural Branding
- Customer Experience Management
- Customer Relationship Management
- Economies of Scope
- Effektivität
- Efficient Customer Response
- Effizienz
- Eigenmarke
- Einmarkenstrategie
- Einstellung
- Einzelhandel
- Einzelmarke
- Eisberg-Modell
- Elaboration Likelihood Model
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- Empfehlungsmarke
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- Erlebnismarke
- Erlebnismarketing
- Erlebnismarketing
- Eventmarketing
- Events
- Evidenz-Kommunikation
- Evoked Set
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- Experte
- Extensive Markenwahl
- Gadget
- Ganzheitspsychologie
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- Gattungsbegriff
- Gattungsmarke
- Gebrauchsmuster
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- Gemeinschaftsmarke
- Genetischer Code einer Marke
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- Geschäftliche Bezeichnungen
- Geschmack
- Geschmacksmuster
- Gestaltgesetze
- Gestaltpsychologie
- Gewerblicher Rechtsschutz
- Globale Markenstrategie
- Goldener Schnitt
- Graffiti-Marketing
- Großhandel
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- gustatorisch
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- Imagery
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- Inhaltsanalyse
- Integrierte Marketing-Kommunikation
- Integriertes Branding
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- Keine Begriffe vorhanden
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- Kommunikationsmuster
- Kommunikationsträger
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- Kuckucksmarken
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- Kultur
- Kunde
- Kundenbindung
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- Marken-Alphabetisierung
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- Markengesetz
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- Premiummarke
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- Prestige
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