Suche

Anzeige

Markenlexikon

Trading-Up

Übergang von einer niedrigeren auf eine höhere Preislagen-Positionierung, z.B. von einem (Klassischen) Markenartikel zu einer Premiummarke.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    “Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

    In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



    Newsticker

    Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

    Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

    Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

    Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

    Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

    Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

    Anzeige