Suche

Anzeige

Markenlexikon

Trading-Up

Übergang von einer niedrigeren auf eine höhere Preislagen-Positionierung, z.B. von einem (Klassischen) Markenartikel zu einer Premiummarke.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    Bruno Kollhorst

    TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

    Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



    Newsticker

    Unternehmen steigern Marketinginvestitionen

    Zahlreiche Unternehmen setzen auf die Digitalisierung, um ihren Kundenservice zu verbessern und Neukunden…

    Rahmyn Kress: “Der Mensch steht jederzeit im Mittelpunkt”

    Rahmyn Kress ist ein Mann klarer Worte. Auf dem Deutschen Marketing Tag 2019…

    Die 10 besten Sprüche von Markenentscheidern auf dem DMT

    Seine Botschaften an den Mann oder an die Frau zu bringen, ist mindestens…

    Anzeige