Suche

Anzeige

Markenlexikon

Registered

Kennzeichnung von Marken mit dem Ziel, andere darauf hinzuweisen, dass die Marke geschützt ist; der Markeneigentümer ist dabei frei, das ® an einer gewünschten Stelle im Umfeld der Marke zu platzieren, zumal sich aus der Verwendung des Zeichens selbst keinerlei Rechte für den Markeneigentümer ergeben; diese leiten sich alleinig aus der Eintragung und der Eintragungsurkunde ab.

Abkürzung: (R)

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Tobias Stöver wird Marketingchef von Peugeot Deutschland

Tobias Stöver wird neuer Direktor Marketing von Peugeot Deutschland. Er kommt von Opel…

Smart Speaker: Forscher decken Sicherheitslücken auf

Berliner Sicherheitsforscher haben nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" Sicherheitslücken in dem…

5 Podcast-Empfehlungen fürs Marketing

Gute Podcasts zu finden, ist so anstrengend wie die Suche nach der berühmten…

Anzeige