Suche

Anzeige

Markenlexikon

Protected

zeigt das Urheberrecht von medialen Inhalten (z.B. auf CDs und DVDs) an; es sollte auf allen im Handel befindlichen Vervielfältigungsstücken des veröffentlichten Tonträgers oder seiner Umhüllung angebracht werden (inkl. der Angabe der ersten Veröffentlichung des Werks); der heute übliche Einsatz des Zeichens “P mit Kreis” geht auf Artikel 5 des Genfer Tonträgerübereinkommens von 1971 und Artikel 11 des Rom-Abkommens von 1961 zurück.

Abkürzung: (P)

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: André Paetzel von Kienbaum

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Paketboom und Retouren: Onlinehandel während Corona

Während sich in vielen Geschäften die unverkaufte Ware stapelt, kommen Onlinehändler in der…

HR-Marketing bei Zurich – ein Lehrstück für mehr Diversität

Zurich war das erste Unternehmen in Großbritannien, das alle offenen Stellen mit flexiblen…

Anzeige