Suche

Anzeige

Markenlexikon

Protected

zeigt das Urheberrecht von medialen Inhalten (z.B. auf CDs und DVDs) an; es sollte auf allen im Handel befindlichen Vervielfältigungsstücken des veröffentlichten Tonträgers oder seiner Umhüllung angebracht werden (inkl. der Angabe der ersten Veröffentlichung des Werks); der heute übliche Einsatz des Zeichens “P mit Kreis” geht auf Artikel 5 des Genfer Tonträgerübereinkommens von 1971 und Artikel 11 des Rom-Abkommens von 1961 zurück.

Abkürzung: (P)

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige