Suche

Anzeige

Markenlexikon
Karsten Kilian

Prof. Dr. Karsten Kilian hat mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Exklusiv für die absatzwirtschaft präsentiert er sein umfassendes “Marken-Lexikon” mit über 1.000 Stichworteintragungen. Sie als Nutzer und Experten sind eingeladen, begriffliche Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen direkt an Herrn Prof. Dr. Kilian zu senden: kilian@markenlexikon.com. Neue bzw. besonders spannende Markenfachbegriffe werden von ihm jeden Monat in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorgestellt.

Prof. Dr. Karsten Kilian
Markenexperte



Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Daimler-Chef Källenius bringt den Autobauer auf Sparkurs

Der Autobauer Daimler muss sparen, so viel war schon länger klar. Nun hat…

Aldi und Lidl gewinnen den Brexit an der Ladenkasse

Die britischen Einzelhändler leiden – und Schuld ist vor allem die wirtschaftliche Unsicherheit…

DMV-Chef Strauß: “Marketer müssen Datenplattformen aufsetzen”

DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt im Interview, wieso im Marketing ohne Datenplattform nichts mehr…

Anzeige