lässt sich Burmann und Weers zufolge definieren als “ein Geisteszustand, in dem der Nachfrager Informationsverarbeitungsprobleme hinsichtlich der Nutzung von
Marken bei Kaufentscheidungsprozessen bewusst wahrnimmt. Die Marken wirken auf den Nachfrager verwirrend, da sie als ähnlich, unklar und/oder nicht glaubwürdig wahrgenommen werden“ (in: Bruhn/Kirchgeorg/Meier (Hrsg.), Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel, 2007, S. 140).
- Above-the-Line Kommunikation
- Abwandlungsmarke
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- Ästhetik
- Agenda Setting
- AIDA
- Akronym
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- Artikelmarke
- Assonanz
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- Assoziatives Netzwerk
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- Außenwerbung
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- Awareness Set
- B-to-B Marke
- Bandwagon-Effekt
- Begleitende Marke
- Behavioral Branding
- Bekanntheitsgrad
- Below-the-Line Kommunikation
- Benutzungsmarke
- Besitztumseffekt
- Betriebstypenmarke
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- Brand Asset Valuator
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- Brand Community
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- Brand Name Placement
- Brand Reframing
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- Branding
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- Convenience Stores
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- Corporate Brand
- Corporate Brand Management
- Corporate Design
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- Cultural Branding
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- Customer Relationship Management
- Economies of Scope
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- Efficient Customer Response
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- Eigenmarke
- Einmarkenstrategie
- Einstellung
- Einzelhandel
- Einzelmarke
- Eisberg-Modell
- Elaboration Likelihood Model
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- Empfehlungsmarke
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- Endorser
- Eponym
- Erlebnismarke
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- Erlebnismarketing
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- Events
- Evidenz-Kommunikation
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- Experiment
- Experte
- Extensive Markenwahl
- Gadget
- Ganzheitspsychologie
- Garantiemarke
- Gattungsbegriff
- Gattungsmarke
- Gebrauchsmuster
- Gedächtniswirkung
- Gemeinschaftsmarke
- Genetischer Code einer Marke
- Geographische Herkunftsangaben
- Geschäftliche Bezeichnungen
- Geschmack
- Geschmacksmuster
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- Gestaltpsychologie
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- Globale Markenstrategie
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- Guerilla-Marketing
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- Image
- Imagery
- Imagetransfer
- Impulsive Markenwahl
- In-Game-Advertising
- Individual Branding
- Individualmarke
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- Integriertes Branding
- Interessengruppen
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- Irradiation
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- Kannibalisierungseffekt
- Keine Begriffe vorhanden
- Keine Begriffe vorhanden
- Klassische Handelsmarke
- Kollektivmarke
- Kollisionsfälle
- Kommunikation
- Kommunikationsbotschaft
- Kommunikationsinstrumente
- Kommunikationsmaßnahmen
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- Kommunikationsträger
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- Konvergenz
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- Kreativitätstechniken
- Kuckucksmarken
- Kürzel
- Kultmarke
- Kultur
- Kunde
- Kundenbindung
- Kundennähe
- Kundentreue
- Kundenzufriedenheit
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- Kurzwort
- Kurzzeitgedächtnis
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- Marke
- Marken-Alphabetisierung
- Marken-ROI
- Markenallianz
- Markenanreicherung
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- Markenbeziehungsqualität
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- Markendemokratisierung
- Markendomäne
- Markenelemente
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- Markenerlebnis
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- Markengesetz
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- Prestige
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