Suche

Anzeige

Markenlexikon

Leser-Maßzahlen

Kennzahlen der Werbeträgerforschung für Zeitungen und Zeitschriften: (1) Leser pro Ausgabe (LpA-Wert): Durchschnittliche Anzahl Leser pro Ausgabe, (2) Leser pro Exemplar (LpE-Wert): LpA-Wert geteilt durch verbreitete Auflage, (3) Leser pro Nummer (LpN-Wert): Anzahl Personen, die im Erscheinungsintervall irgendeine Ausgabe gelesen oder durchgeblättert hat und (4) Leser pro Seite (LpS-Wert): Multiplikation des Reichweitenwertes mit deren Seitennutzungswahrscheinlichkeit.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    “Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

    In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



    Newsticker

    Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

    About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

    Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

    Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

    Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

    Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

    Anzeige