Suche

Anzeige

Markenlexikon

Leser-Maßzahlen

Kennzahlen der Werbeträgerforschung für Zeitungen und Zeitschriften: (1) Leser pro Ausgabe (LpA-Wert): Durchschnittliche Anzahl Leser pro Ausgabe, (2) Leser pro Exemplar (LpE-Wert): LpA-Wert geteilt durch verbreitete Auflage, (3) Leser pro Nummer (LpN-Wert): Anzahl Personen, die im Erscheinungsintervall irgendeine Ausgabe gelesen oder durchgeblättert hat und (4) Leser pro Seite (LpS-Wert): Multiplikation des Reichweitenwertes mit deren Seitennutzungswahrscheinlichkeit.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    “Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

    Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



    Newsticker

    De’Longhi-CMO: “Wir kappen aktuell keine Marketing-Invests”

    Die Folgen der Coronavirus-Pandemie gehen auch am traditionsreichen Familienunternehmen De’Longhi aus dem Nordosten…

    Gudmund Semb ist neuer CMO von Mann+Hummel

    Gudmund Semb ist seit 1. April neuer Chief Marketing & Communications Officer bei…

    Corona-Krise: Karstadt Kaufhof sucht Rettungsschirm-Schutz

    Die Corona-Krise setzt dem angeschlagenen Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof schwer zu. Das Unternehmen…

    Anzeige