Suche

Anzeige

Markenlexikon

Leser-Maßzahlen

Kennzahlen der Werbeträgerforschung für Zeitungen und Zeitschriften: (1) Leser pro Ausgabe (LpA-Wert): Durchschnittliche Anzahl Leser pro Ausgabe, (2) Leser pro Exemplar (LpE-Wert): LpA-Wert geteilt durch verbreitete Auflage, (3) Leser pro Nummer (LpN-Wert): Anzahl Personen, die im Erscheinungsintervall irgendeine Ausgabe gelesen oder durchgeblättert hat und (4) Leser pro Seite (LpS-Wert): Multiplikation des Reichweitenwertes mit deren Seitennutzungswahrscheinlichkeit.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    Clubhouse

    Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

    Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



    Newsticker

    The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

    The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

    Generationen Z und Y vertrauen auf die E-Mail

    Sozialen Medien und aller sonstigen Alternativen zum Trotz: Gerade für junge Menschen ist…

    Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

    Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

    Anzeige