Suche

Anzeige

Markenlexikon

Interferenz

Fehlerhafter Abruf von Markenwissen aus dem Langzeitgedächtnis (LGZ), hervorgerufen durch die Überlagerung einer bestimmten Information mit einer anderen, vorher oder nachher gespeicherten Information.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    “Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

    In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



    Newsticker

    Gericht setzt Download-Stopp für Tiktok in den USA aus

    Tiktok bekommt mehr Zeit, die Zukunft in den USA ohne Einschränkungen im Betrieb…

    Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

    Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

    Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

    Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

    Anzeige