Suche

Anzeige

Markenlexikon

Interferenz

Fehlerhafter Abruf von Markenwissen aus dem Langzeitgedächtnis (LGZ), hervorgerufen durch die Überlagerung einer bestimmten Information mit einer anderen, vorher oder nachher gespeicherten Information.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    Bruno Kollhorst

    TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

    Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



    Newsticker

    Die Zukunft des Internets wird in Emoji geschrieben

    Man kann sie lieben oder hassen: Doch, wer online geht, muss „Emoji“ sprechen.…

    Jennifer Morgan, die erste Chefin eines Dax-Konzerns

    Als erster Dax-Konzern beruft SAP eine Frau an die Spitze seines Vorstands –…

    Lime-Chef fordert neue Infrastruktur für E-Scooter

    Seit Juni dürfen E-Scooter in Deutschland fahren – und sind weiter umstritten. Für…

    Anzeige