Suche

Anzeige

Markenlexikon

Interferenz

Fehlerhafter Abruf von Markenwissen aus dem Langzeitgedächtnis (LGZ), hervorgerufen durch die Überlagerung einer bestimmten Information mit einer anderen, vorher oder nachher gespeicherten Information.

Verwandte Fachbegriffe:

    Anzeige

    Kommunikation

    Bruno Kollhorst

    TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

    Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



    Newsticker

    Start-ups im Marketing: Die Suche nach dem großen Ding

    Beim Start-up Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag wurde einmal mehr deutlich, wie…

    Unternehmen steigern Marketinginvestitionen

    Zahlreiche Unternehmen setzen auf die Digitalisierung, um ihren Kundenservice zu verbessern und Neukunden…

    Rahmyn Kress: “Der Mensch steht jederzeit im Mittelpunkt”

    Rahmyn Kress ist ein Mann klarer Worte. Auf dem Deutschen Marketing Tag 2019…

    Anzeige