Suche

Anzeige

Markenlexikon

haptisch

Menschlicher Tastsinn zur Wahrnehmung durch Berührung und Abtasten; “begreifen”, die Lehre vom Tasten (anfassen, berühren, greifen); die haptisch-somatische Wahrnehmung erfolgt dabei primär über die Haut, die ca. 3,5 Kg wiegt und deren Oberfläche rund 1,5 Quadratmeter beträgt.

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

Agentur-Pitches: Öfter mal was Neues?

Ein Agenturwechsel will gut überlegt sein. Denn die Suche nach einem besseren Partner…

Anzeige