Suche

Anzeige

Markenlexikon

Dreidimensionale Kommunikation

bezeichnet Teilleistungen der Live-Kommunikation, die räumliche, dreidimensional gestaltete Objekte für Kommunikationszwecke einsetzen. Hierzu zählen insbesondere Messebau, Produktdesign, Architektur (z.B. Firmengebäude und Ladengestaltung) und Veranstaltungsorte des Eventmarketing.

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Digital

Handyempfang in Deutschland: Highspeed trifft Funkloch

Der Blick aufs Handy und das vergebliche Warten auf ein Empfangssymbol: Auch im fortgeschrittenen Internetzeitalter, in dem die Telekommunikationsbranche mit Highspeed-Internet in den Städten wirbt, ist das auf dem Land keine Seltenheit. mehr…


 

Newsticker

Nach 37 Jahren: Deutschlandchef Beeck hört bei McDonald’s auf

Holger Beeck gibt das Amt als Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland ab. Er war…

Fünf neue Gesichter im Vorstand des DMV

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV) hat am 11. Juni 2021…

Beiersdorf-Digitalchef wird Chief Experience Officer von Ottobock

Martin Böhm ist seit Anfang Juni als Chief Experience Officer in der Geschäftsführung…

Anzeige