Suche

Anzeige

Markenlexikon

Bundling

Zusammenfügen mehrerer Kern- und/oder ergänzender Leistungen zu einem Gesamtangebot (einem Paket, kompletten Leistungsbündel bzw. schlüsselfertigen System), das nicht variierbar ist; demgegenüber besteht beim Mixed Bundling die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Leistungsbündeln sowie Einzelleistungen zu wählen und diese den eigenen Wünschen entsprechend zu kombinieren (Leistungsbaukasten).

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Peugeot Deutschland wechselt Geschäftsführer

Das Stühlerücken bei Peugeot Deutschland geht weiter: Haico van der Luyt wird zum…

Entwickelt das Marketing an den Konsumenten vorbei?

Der Marke "Made in Germany" könnte eine Zukunft als Ladenhüter bevorstehen. Diese provokante…

BGH: Werbung mit “Öko-Test”-Label nur für getestete Produkte

Wo "Öko-Test" drauf steht, muss auch ein Test gewesen sein - ohne Lizenz…

Anzeige