Suche

Anzeige

Marken-Award: Das sind die Finalisten der TikTok-Challenge

TikTok
#esistDEINEmarke: Wer wird Sieger der TikTok-Challenge beim Marken-Award?

Der Marken-Award ist in diesem Jahr einen innovativen Sonderpreis reicher: Im Rahmen einer TikTok-Challenge konnten Marken und Agenturen unter Verwendung des Hashtags #esistDEINEmarke Videos kreieren und einreichen. Nun stehen die fünf Finalisten fest.

Anzeige

Bei der TikTok-Challenge zum Marken-Award 2021 hatten Marken und Agenturen die Möglichkeit zu zeigen, wie sie ticken, welche Haltung sie haben oder warum sie ein guter Arbeitgeber sind. Je kreativer, selbstironischer und witziger, desto besser. Denn: Das gelungenste Video wird am 24. August per Zuschauer-Voting beim Live-Stream-Event des Marken-Award ermittelt und gefeiert.

Und das ist noch nicht alles: Der Sieger der TikTok-Challenge erhält neben einem Marken-Award auch einen exklusiven Workshop unter der Leitung des ausgewiesenen Social-Media-Experten Charles Bahr.

Jury wählt fünf Finalisten aus

In der Zeit vom 15. Juli bis zum 12. August sind 28 Videos zur TikTok-Challenge eingegangen. Für das Zuschauer-Voting beim Marken-Award hat eine Jury aus den folgenden Expertinnen und Experten nun eine exklusive Vorauswahl getroffen:

  • Jennifer Andree (CEO, Zenith)
  • Kim Notz (CEO, KNSK Group)
  • Isabelle Schnellbügel (Chief Strategy Officer, Ogilvy Deutschland)
  • Thomas Wlazik (Managing Director Global Business Solutions, TikTok DACH)
  • Sebastian Clauß (Creator)
  • Henning Eberhardt (Redakteur, absatzwirtschaft)

Und das sind die fünf Finalisten für den Sonderpreis zur TikTok-Challenge beim Marken-Award 2021:

Cookie Bros.

@cookiebros_official

😂😂😂 wow. Bitte absolut nichts an diesem Video ernst nehmen. Hat einfach mega Spaß gemacht 😂🍪 ##esistDEINEmarke ##cookiebros ##keksteigzumnaschen

♬ Originalton – cookiebros_official

El Origen Food

@elorigenfood

Bei diesem Video ist niemand zu Schaden gekommen…erst recht kein Schweinchen 🐷😂 ##esistDEINEmarke ##elorigenfood ##foodislove ##vegan ##startup

♬ Originalton – el origen food

Kaufland

@kauflanddeutschland

Wer hätte auch Bock auf Hide & Seek in einer leeren ##Kaufland Filiale mit @heymoritz ? 🤯 ##verstecken ##hidenseek ##esistDEINEmarke

♬ OCEAN DRIVE – HIGH ENERGY TROPICAL INSTRUMENTAL – Georgi Velichkov

Play The Hype

@playthehype

This is PlayTheHype ❤️ Gen Z at its best ##esistDEINEmarke

♬ wir wollen gewinnen – PlayTheHype

Polizei NRW

@polizei.nrw

Wenn du deinen Job liebst, ist jeder Tag wie Urlaub! ##esistDEINEmarke ##vacation ##vacationmode ##job ##fürdich ##fy ##genaumeinfall ##polizeinrw ##team110

♬ “Vacation” by Dirty Heads – Nagma Mirajkar

Nun ist das Event-Publikum des Marken-Award an der Reihe: Der Sieger der TikTok-Challenge wird per Zuschauer-Voting ermittelt. Für die digitale Abendveranstaltung am 24. August können Sie sich jetzt noch kostenfrei anmelden.

absatzwirtschaft+

Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Marke

Das Design der Lego-Wohnaccessoires ist von den Original-Bausteinen inspiriert – die Regale mit Schubladen lassen sich ebenso stapeln.

Wieso Lego künftig auch auf Erwachsene baut

In Zukunft stellt Lego nicht mehr nur Bausteine und Accessoires für Kinder her, sondern erweitert das Sortiment um Interior-Produkte für Erwachsene. Welche Strategie steckt dahinter? mehr…


 

Newsticker

E-Commerce 2022: 110 Milliarden Euro im Blick

Auch im zweiten Corona-Jahr boomt der E-Commerce. In den Fußgängerzonen bleiben dagegen die…

Wieso Lego künftig auch auf Erwachsene baut

In Zukunft stellt Lego nicht mehr nur Bausteine und Accessoires für Kinder her,…

Verpackungen: Ist das Kunststoff oder kann das weg?

Viele Einwegartikel aus Plastik sind in der EU inzwischen verboten. Ist das der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige