Suche

Anzeige

MapInfo Markführer bei location-based CRM-Lösungen

22. Dezember 2000. MapInfo, Anbieter von M-Commerce-Basistechnologien, ist nach einer IDC-Studie Marktführer sowohl bei ortsbezogenen CRM-Lösungen als auch beim Einsatz dieser Technologien im Mobilfunk.

Anzeige

Nach einer Untersuchung der Marktforscher von IDC wird sich der Markt für CRM-Systeme in den nächsten drei Jahren fast vervierfachen. Für 2004 erwarten die Analysten ein Marktvolumen von 125 Milliarden US-Dollar. Eine wesentliche Rolle in dieser Entwicklung wird der Einsatz von ortsbezogenen, geographischen Anwendungen spielen, die die virtuelle Welt der Informationen mit der realen Welt verbinden – alle nicht-digitalen Waren müssen schließlich auf “normalen” Wegen an den Konsumenten geliefert werden. Zu MapInfo und Partner Oracle heißt es in der IDC-Studie: “Derzeit ist das Team MapInfo/Oracle führend in der Unterstützung raumbezogener Technologien.” Die Befragung der 15 wichtigsten Anbieter von Analysetools ergab, dass 13 von ihnen MapInfo-Produkte einsetzen oder dies planen.

Weitere Infos unter www.mapinfo.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

“Bitte Werbung einwerfen”: Prospekte nur für die, die wollen?

In manchen Mietshäusern steht direkt unter den Briefkästen ein Mülleimer – für Werbeprospekte.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige