Suche

Anzeige

Mandat übernimmt Brandmanager-Treffen

Das 9. Internationale Marken-Kolloquium steht im kommenden Jahr unter neuer Leitung: Die Dortmunder Mandat Managementberatung GmbH übernimmt das angesehene Treffen für Manager, die Markenführung in der Praxis auf oberster Ebene verantworten. Prof. Dr. Guido Quelle, Mandat-Geschäftsführer, und der Gründer des Internationalen Marken-Kolloquiums, Peter J. Bachmann, unterzeichneten jetzt die Verträge (im Bild; Foto: Mandat).

Anzeige

Guido Quelle sieht in dem Kolloquium selbst schon eine Marke und will den erfolgreichen Weg unter der Regie von Mandat fortsetzen: Der intensive Austausch von Markenartiklern, Dienstleistern, Handel und Industrie soll mit der Veranstaltung weiter gefördert werden. „Die Marke ist ein wesentlicher Baustein im Wachstumsprozess, nicht nur im Endverbraucher-, sondern auch im B2B-Geschäft. Wir freuen uns darauf, unsere Expertise für Wachstum noch enger mit der Markenwelt zu verknüpfen“, wird Quelle in der Mandat-Pressemitteilung zitiert.

Peter J. Bachmann, der das Internationale Marken-Kolloquium 2004 gründete, freut sich offensichtlich über den Eigentümer-Wechsel: „Das Marken-Kolloquium gehört zu den herausragenden Marken-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Unter der Leitung der Mandat Managementberatung geht es in eine nachhaltige und wachstumsorientierte Zukunft.“

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Mandat finanziere das Investment aus dem Cash-Flow, heißt es nur.

www.mandat.de

Anzeige

Marke

Gewinner sind Out-of-Home und Audio-Formate

Mediaexperte Markus Weber spricht im Interview über die Corona-Folgen für regionale Medien, die Rolle der lokalen Händler und die Aussichten für Addressable TV. mehr…


 

Newsticker

Paketboom zu Weihnachten: Hermes erwartet Rekordmengen

Die Paketdienstleister stehen vor der heißesten Zeit des Jahres: Zwischen dem "Black Friday"…

Gewinner sind Out-of-Home und Audio-Formate

Mediaexperte Markus Weber spricht im Interview über die Corona-Folgen für regionale Medien, die…

Bestes Markenimage: Drogeriemarken liegen vorn

Die Drogeriekette dm hat das beste Markenimage unter Händler-Marken im Global Retail Ranking…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige