Suche

Anzeige

Mailingtage Nürnberg 2012

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Kettler – Comeback einer Kultmarke

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Freenet Group bekommt neue Marketingchefin

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige