Suche

Anzeige

Mailingtage Nürnberg 2012

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

“Bitte Werbung einwerfen”: Prospekte nur für die, die wollen?

In manchen Mietshäusern steht direkt unter den Briefkästen ein Mülleimer – für Werbeprospekte.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige