Suche

Anzeige

Mailingtage Nürnberg 2012

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige