Suche

Anzeige

Mailingtage Nürnberg 2012

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Als großer Branchentreff fürs Dialogmarketing lockten die Mailingtage vom 20. bis 21. Juni 2012 über 7 000 Besucher nach Nürnberg. 345 Aussteller deckten mit Ihren Angeboten sämtliche Facetten der erfolgreichen Kundenansprache ab und boten Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen. Das praxisnahe Vortragsprogramm umfasste mehr als 130 Top-Referenten, die über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation, die wirksame Verknüpfung der unterschiedlichen Marketingkanäle und die aktuellen Datenschutzerfordernisse diskutierten.

Anzeige

Digital

Was deutsche Start-ups von China lernen können

Unternehmer, Start-up- und China-Profi Fabian von Heimburg fordert mehr Protektionismus im Digitalmarkt, weniger Regularien und eine andere neue Denkweise im europäischen Markt. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige