Suche

Anzeige

mailingtage 2013

Rund 7.300 Besucher strömten am 19. und 20. Juni zu den mailingtagen in Nürnberg, um sich über Neuigkeiten im Dialogmarketing zu informieren. Crossmedia-Marketing bildete den Schwerpunkt der Fachmesse, der Vorträge und Workshops. 303 Aussteller und über 90 Vorträge zu Trendthemen wie multisensorisches Marketing sorgten für ein vielseitiges Informationsangebot zur gezielten Kundensprache über alle Medienkanäle. Ein Höhepunkt war der Vortrag "Dare to be Open" von Jeff Jarvis. Der Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitale Revolutionär warb um mehr Offenheit und Transparenz im Umgang mit Daten. (Fotos: NürnbergMesse GmbH)

Anzeige

Rund 7.300 Besucher strömten am 19. und 20. Juni zu den mailingtagen in Nürnberg, um sich über Neuigkeiten im Dialogmarketing zu informieren. Crossmedia-Marketing bildete den Schwerpunkt der Fachmesse, der Vorträge und Workshops. 303 Aussteller und über 90 Vorträge zu Trendthemen wie multisensorisches Marketing sorgten für ein vielseitiges Informationsangebot zur gezielten Kundensprache über alle Medienkanäle. Ein Höhepunkt war der Vortrag “Dare to be Open” von Jeff Jarvis. Der Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitale Revolutionär warb um mehr Offenheit und Transparenz im Umgang mit Daten. (Fotos: NürnbergMesse GmbH)

Left

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was man kennt, das liebt man: Warum Imagewerbung Vertrauen schafft

Christian Montag, Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm, sprach vergangene Woche…

Werberat rügt umstrittenen Muttertags-Spot von Edeka

Der Deutsche Werberat hat den umstrittenen Edeka-Werbespot zum Muttertag öffentlich gerügt. Die Werbung…

Studien der Woche: Teure Städte, Marketingkanäle und Online-Shopping

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige