Suche

Anzeige

mailingtage 2013

Rund 7.300 Besucher strömten am 19. und 20. Juni zu den mailingtagen in Nürnberg, um sich über Neuigkeiten im Dialogmarketing zu informieren. Crossmedia-Marketing bildete den Schwerpunkt der Fachmesse, der Vorträge und Workshops. 303 Aussteller und über 90 Vorträge zu Trendthemen wie multisensorisches Marketing sorgten für ein vielseitiges Informationsangebot zur gezielten Kundensprache über alle Medienkanäle. Ein Höhepunkt war der Vortrag "Dare to be Open" von Jeff Jarvis. Der Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitale Revolutionär warb um mehr Offenheit und Transparenz im Umgang mit Daten. (Fotos: NürnbergMesse GmbH)

Anzeige

Rund 7.300 Besucher strömten am 19. und 20. Juni zu den mailingtagen in Nürnberg, um sich über Neuigkeiten im Dialogmarketing zu informieren. Crossmedia-Marketing bildete den Schwerpunkt der Fachmesse, der Vorträge und Workshops. 303 Aussteller und über 90 Vorträge zu Trendthemen wie multisensorisches Marketing sorgten für ein vielseitiges Informationsangebot zur gezielten Kundensprache über alle Medienkanäle. Ein Höhepunkt war der Vortrag “Dare to be Open” von Jeff Jarvis. Der Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitale Revolutionär warb um mehr Offenheit und Transparenz im Umgang mit Daten. (Fotos: NürnbergMesse GmbH)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige