Suche

Anzeige

Maihiro präsentiert CRM-Branchenlösungen

Auf der CRM Expo, die vom 24. Bis 26. September 2013 in Stuttgart stattfindet, stellt das CRM-Beratungshaus Maihiro auf dem SAP-Partnerstand Branchenlösungen für Finanzinstitute, Handel sowie für die Konsumgüterindustrie vor. Neben der kostensparenden Customer-Relationship-Management-Einführung „CRM to go“ werden weitere Eigenentwicklungen in den Bereichen Groupware-Integration und Dublettenprüfung gezeigt.

Anzeige

Mit einer im Vergleich zum Vorjahr doppelt so großen Ausstellungsfläche werden die CRM-Spezialisten von Maihiro auf der diesjährigen CRM Expo vertreten sein. Neben der Prototyp-gestützten, kostensparenden CRM-Einführung „CRM to go“ sowie „CRM Starter“, der vorkonfigurierten Branchenlösung für Marketing, Vertrieb und Service, stellt der Softwareanbieter verschiedene mobile Szenarien wie „SAP Retail Execution“ vor, außerdem CRM on HANA sowie Cloud-Dienste.

Mobile Lösungen für den Bankenbereich

Einem Teil des Messeauftritts sind die Eigenentwicklungen von Maihiro vorbehalten: So ist die Groupware-Integration „maiConnect“ zu sehen. Diese neuartige Software erlaubt eine perfekte Integration von SAP CRM mit Microsoft Exchange/Outlook und Lotus Notes – und dies unabhängig vom Arbeitsplatz sowohl on- als auch offline. MaiConnect wurde inzwischen bereits bei 15 Kunden implementiert. Ferner gezeigt werden „maiDuplicate“ (eine Dublettenprüfung im CRM) sowie die mobilen Lösungen für den Bankenbereich „maiBanking“.

Anhand von erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekten bei Henkel, MLP, der Münchener Hypothekenbank, Werner & Mertz, Wacker Chemie und vielen anderen werden auf dem Messestand effiziente, branchenspezifische Lösungen präsentiert. Uwe May, Geschäftsführer der Maihiro GmbH, ergänzt: „Ebenfalls vor Ort sind unsere Experten aus dem Bereich Business Consulting, die mit unseren Kunden und Interessenten die jeweils passende CRM-Strategie erarbeiten und diese bis hin
zum Prozessmodell beraten.“

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige