Suche

Anzeige

Magic setzt auf WAP

Magic Software Enterprises hat seine eCommerce-Plattform eMerchant und die CRM-Lösung Magic eService für den mobilen Einsatz fit gemacht.

Anzeige

Die Integration von WAP (Wireless Application Protocol) in die beiden Anwendungen vergrößert deren Reichweite enorm, indem es die Abwicklung von Geschäfts- und Adminstrationsprozessen per Handy erlaubt. Gleichzeitig verbessert WAP die Möglichkeit personalisierter Kundenservices. Magics Multitier-Architektur erlaubt die Trennung von Logik, Webinhalten und User-Schnittstellen. Das bedeutet, dass die vorhandene Anwendungslogik bei der Definition von neuen mobilen Client-Schnittstellen nicht verändert werden muss.

Weitere Infos unter www.magic-sw.com.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige