M-days 2012

Die M-Days 2012, einer der größten Kongresse für mobile Komunikations-, Vertriebs- und Contentlösungen in Europa, bot vom 1. bis 2. Februar in Frankfurt wieder detaillierte und spannende Einblicke in aktuelle sowie zukünftige Trends und Entwicklungen in der Mobilen Branche. Zu den diesjährigen Schwerpunktthemen zählten Mobile Web, Mobile Marketing, Applications, Mobile Commerce und Gerätesolutions. Mit über 600 Teilnehmern, 200 Referenten aus dem In- und Ausland sowie 120 Ausstellern auf der begleitenden Fachmesse boten die M-Days 2012 eine umfassende Informations- und Austauschplattform.

Die M-Days 2012, einer der größten Kongresse für mobile Komunikations-, Vertriebs- und Contentlösungen in Europa, bot vom 1. bis 2. Februar in Frankfurt wieder detaillierte und spannende Einblicke in aktuelle sowie zukünftige Trends und Entwicklungen in der Mobilen Branche. Zu den diesjährigen Schwerpunktthemen zählten Mobile Web, Mobile Marketing, Applications, Mobile Commerce und Gerätesolutions. Mit über 600 Teilnehmern, 200 Referenten aus dem In- und Ausland sowie 120 Ausstellern auf der begleitenden Fachmesse boten die M-Days 2012 eine umfassende Informations- und Austauschplattform.