Suche

Anzeige

Luxus, Liebe und Lizenzgebühren

Alles spricht von Rezession, aber New York liebt immer noch den Luxus. Anfang des Monats eröffnete das Modehaus Gucci mit viel Getöse ein neues Megageschäft. Im Trump Tower auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Die Gucci-Markendesignerin hatte dabei offenbar ihre Liebe zu Big Apple entdeckt: Das Debut des neuen Ladens begleitete eine kolossale „Gucci Loves NY“- Marketing-Kampagne. Mehr über den Kampagnen-Mix aus Kaffeebechern mit Slogans und kostenlos verteilten Gepäckstücken berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Google

Für 749 Euro: Google stellt neue “Pixel”-Smartphones vor

Google hat am Dienstag die vierte Generation seiner "Pixel"-Smartphones vorgestellt. Der Internetkonzern setzt bei seinem Flaggschiff-Smartphone erstmals auf eine Doppelkamera, nachdem die Vorgängermodelle stets nur mit einer Hauptkamera ausgekommen waren. mehr…



Newsticker

Top100-Ranking: So schneiden die deutschen Marken ab

Interbrand hat die „Best Global Brands 2019“ veröffentlicht. Aus Deutschland schnitt Mercedes-Benz in…

Das doppelte Markenproblem von Burger King

Einer der besten Wege, um die verbale Positionierung einer Marke in einen perfekten…

Lebensmittel: Der mühsame Kampf gegen die Verpackungsflut

Immer mehr Verbrauchern sind aufwendige Plastikverpackungen ein Ärgernis. Der Handel reagiert und verkauft…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige