Suche

Anzeige

Luxus, Liebe und Lizenzgebühren

Alles spricht von Rezession, aber New York liebt immer noch den Luxus. Anfang des Monats eröffnete das Modehaus Gucci mit viel Getöse ein neues Megageschäft. Im Trump Tower auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Die Gucci-Markendesignerin hatte dabei offenbar ihre Liebe zu Big Apple entdeckt: Das Debut des neuen Ladens begleitete eine kolossale „Gucci Loves NY“- Marketing-Kampagne. Mehr über den Kampagnen-Mix aus Kaffeebechern mit Slogans und kostenlos verteilten Gepäckstücken berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

GAFA

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook und Apple (kurz: GAFA) im vergangenen Quartal zusammen verdient. Die Corona-Krise hat ihrem Geschäft nicht geschadet – ganz im Gegenteil. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook…

Conti-Chef Degenhart legt Amt vorzeitig nieder

In den vergangenen Wochen kursierten Spekulationen über einen Wechsel an der Spitze von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige