Suche

Anzeige

Luxus, Liebe und Lizenzgebühren

Alles spricht von Rezession, aber New York liebt immer noch den Luxus. Anfang des Monats eröffnete das Modehaus Gucci mit viel Getöse ein neues Megageschäft. Im Trump Tower auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Die Gucci-Markendesignerin hatte dabei offenbar ihre Liebe zu Big Apple entdeckt: Das Debut des neuen Ladens begleitete eine kolossale „Gucci Loves NY“- Marketing-Kampagne. Mehr über den Kampagnen-Mix aus Kaffeebechern mit Slogans und kostenlos verteilten Gepäckstücken berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen künftig ultraschnelles mobiles Internet anbieten. Doch was bedeutet das nun sowohl für die Anbieter als auch für die Verbraucher? mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Scout 24: Wie geht es weiter mit dem Übernahmekandidaten?

Für Scout 24 lief das Geschäftsjahr 2018 nicht schlecht. Quartal für Quartal stiegen…

Wie US-Amerikaner den stationären Handel harmonischer gestalten

Einzelhändler versuchen, den Kunden für die optimale Ansprache in physische oder digitale Kanäle…

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige