Suche

Anzeige

Luxus, Liebe und Lizenzgebühren

Alles spricht von Rezession, aber New York liebt immer noch den Luxus. Anfang des Monats eröffnete das Modehaus Gucci mit viel Getöse ein neues Megageschäft. Im Trump Tower auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Die Gucci-Markendesignerin hatte dabei offenbar ihre Liebe zu Big Apple entdeckt: Das Debut des neuen Ladens begleitete eine kolossale „Gucci Loves NY“- Marketing-Kampagne. Mehr über den Kampagnen-Mix aus Kaffeebechern mit Slogans und kostenlos verteilten Gepäckstücken berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

E-Commerce 2022: 110 Milliarden Euro im Blick

Auch im zweiten Corona-Jahr boomt der E-Commerce. In den Fußgängerzonen bleiben dagegen die…

Wieso Lego künftig auch auf Erwachsene baut

In Zukunft stellt Lego nicht mehr nur Bausteine und Accessoires für Kinder her,…

Verpackungen: Ist das Kunststoff oder kann das weg?

Viele Einwegartikel aus Plastik sind in der EU inzwischen verboten. Ist das der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige