Suche

Anzeige

Luxus, Liebe und Lizenzgebühren

Alles spricht von Rezession, aber New York liebt immer noch den Luxus. Anfang des Monats eröffnete das Modehaus Gucci mit viel Getöse ein neues Megageschäft. Im Trump Tower auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Die Gucci-Markendesignerin hatte dabei offenbar ihre Liebe zu Big Apple entdeckt: Das Debut des neuen Ladens begleitete eine kolossale „Gucci Loves NY“- Marketing-Kampagne. Mehr über den Kampagnen-Mix aus Kaffeebechern mit Slogans und kostenlos verteilten Gepäckstücken berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei den Konkurrenten am Markt werden die E-Scooter aber nicht minutengenau abgerechnet, sondern per Monatsabo. Dadurch erhofft sich der Verleiher auch eine höhere Lebensdauer der Roller. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige