Suche

Anzeige

„Love wins“: Das sind die besten Social-Media-Reaktionen der Marken zum Thema #EhefürAlle

Ein historischer Tag: Die Ehe für Alle ist nun endlich real. Viele Werbungtreibende wie Coca-Cola, die BVG, Barmer und Fritz-Kola haben in den sozialen Netzwerken darauf reagiert. Wir haben die schönsten Reaktionen zusammengestellt.

Anzeige

Opel

H&M

BVG

Coca Cola

Sendung mit der Maus

Duden

Ikea

Fritz Kola

Netflix

Barmer

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern Hugo Boss legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige