Letzte Chance zur Teilnahme an der Planungsumfrage 2013

Die Teilnahme in unserem Deutschen Marketingentscheider-Panel (DMP) ist rege: Zahlreiche Entscheider aus Marketing und Vertrieb haben sich schon bereitwillig in unserer 30. großen Planungsumfrage zur Stimmungslage und zu den Aussichten für das kommende Jahr geäußert. Verständlich – erhalten alle Teilnehmer doch die verdichteten Ergebnisse vorab, aus denen sich Trends zwischen Strategiewechseln, Preisbewegungen und Etaterhöhungen, Steuerungsmechanismen, Mess- und Kommunikationsinstrumenten ablesen lassen.

Projektleiter Martin Smets vom Marktforschungsinstitut Innofact AG, das im Auftrag der absatzwirtschaft-Redaktion die Online-Befragung betreut, lobt ausdrücklich, wie gewissenhaft und detailliert die DMP-Registrierten auf die Schlüsselfragen der Unternehmensführung antworten.

Die Planungsumfrage schließt am kommenden Sonntag, den 02. September um 18 Uhr. Wer also noch am Entscheider-Panel teilnehmen und wichtige Eindrücke, Erkenntnisse und Prognosen zur Stimmung und zu den Aussichten in der deutschen Wirtschaft beitragen möchte, sollte sich beeilen.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.