Suche

Anzeige

Letzte Chance zur Teilnahme an der Planungsumfrage 2013

Die Teilnahme in unserem Deutschen Marketingentscheider-Panel (DMP) ist rege: Zahlreiche Entscheider aus Marketing und Vertrieb haben sich schon bereitwillig in unserer 30. großen Planungsumfrage zur Stimmungslage und zu den Aussichten für das kommende Jahr geäußert. Verständlich – erhalten alle Teilnehmer doch die verdichteten Ergebnisse vorab, aus denen sich Trends zwischen Strategiewechseln, Preisbewegungen und Etaterhöhungen, Steuerungsmechanismen, Mess- und Kommunikationsinstrumenten ablesen lassen.

Anzeige

Projektleiter Martin Smets vom Marktforschungsinstitut Innofact AG, das im Auftrag der absatzwirtschaft-Redaktion die Online-Befragung betreut, lobt ausdrücklich, wie gewissenhaft und detailliert die DMP-Registrierten auf die Schlüsselfragen der Unternehmensführung antworten.

Die Planungsumfrage schließt am kommenden Sonntag, den 02. September um 18 Uhr. Wer also noch am Entscheider-Panel teilnehmen und wichtige Eindrücke, Erkenntnisse und Prognosen zur Stimmung und zu den Aussichten in der deutschen Wirtschaft beitragen möchte, sollte sich beeilen.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige