Suche

Anzeige

Lernen Sie das Obama-CRM kennen

Barack Obama kann nicht nur politisch kraftvoll reden, er hat auch ein geniales Gespür für Marketing. Nehmen Sie nur sein Customer Relationship Management, seinen Ansatz, Kundendaten zu sammeln, zu qualifizieren und zu nutzen.

Anzeige

Ob Sie persönlich bei einer Versammlung erscheinen, oder barackobama.com aufsuchen, der Politiker bittet Sie gleich, sich zu registrieren. Danach geht es richtig lost, denn die Obama-Leute personalisieren ihre weiterführende Ansprache derart geschickt, dass man immer tiefer in die Kampagne rutscht. Mehr darüber, wie Sie dann schnell vom Interessenten, zum Spender und schließlich zum freiwilligen Wahlkampfhelfer mutieren, der weitere Freunde und Bekannte aktiviert, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen künftig ultraschnelles mobiles Internet anbieten. Doch was bedeutet das nun sowohl für die Anbieter als auch für die Verbraucher? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen…

Der Warenhaus-König Benko steht vor einer Mammutaufgabe

Rund eine Milliarde Euro lässt es sich René Benko kosten, dass nur er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige