Suche

Anzeige

Lernen Sie das Obama-CRM kennen

Barack Obama kann nicht nur politisch kraftvoll reden, er hat auch ein geniales Gespür für Marketing. Nehmen Sie nur sein Customer Relationship Management, seinen Ansatz, Kundendaten zu sammeln, zu qualifizieren und zu nutzen.

Anzeige

Ob Sie persönlich bei einer Versammlung erscheinen, oder barackobama.com aufsuchen, der Politiker bittet Sie gleich, sich zu registrieren. Danach geht es richtig lost, denn die Obama-Leute personalisieren ihre weiterführende Ansprache derart geschickt, dass man immer tiefer in die Kampagne rutscht. Mehr darüber, wie Sie dann schnell vom Interessenten, zum Spender und schließlich zum freiwilligen Wahlkampfhelfer mutieren, der weitere Freunde und Bekannte aktiviert, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Tchibo Live

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Shopping-Show für das Smartphone, bei der Kunden aktiv mitgestalten können – und dabei auf Tchibo-Mitarbeiter treffen. mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige