Suche

Anzeige

Leitmesse für CRM wieder in Köln

Mit rund 200 Ausstellern rechnet der Veranstalter IMP International Marketing Partners GmbH aus Fürth für die vierte CRM-Expo Messe & Kongress vom 13. bis 14. November in Köln.

Anzeige

Dem Fachpublikum werden dort die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, kurz CRM) präsentiert. Parallel dazu findet ein CRM-Fachkongress mit renommierten Referenten statt. Dort können sich Anwender zielgerichtet zu neun verschiedenen Themenschwerpunkten informieren. Neben einem umfassenden Überblick über die neuesten CRM-Lösungen und Dienstleistungen bietet die CRM-Expo für die rund 4.500 erwarteten Messebesucher ein informatives Rahmenprogramm. Dazu zählen neben der CRM-Aktionsfläche die Verleihung des CRM Best Practice Awards.

Auf den zwei CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen haben die Messebesucher die Gelegenheit, kostenlos Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen der Aussteller zu verfolgen.
Die CRM-Jobbörse bietet CRM-Anbietern und Anwenderfirmen die Möglichkeit, schnell und bequem qualifizierte neue Mitarbeiter zu gewinnen. Umgekehrt können auch CRM-Spezialisten durch die Jobbörse gezielt nach neuen beruflichen Herausforderungen auf dem CRM-Markt suchen.

Ausführliche Informationen zu Messe, Ausstellern und Rahmenprogramm sowie das ausführliche Kongressprogramm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.

Anzeige

Vertrieb

Innenstädte unter Druck: Welche Rolle hat der Handel?

Dem seit langem zu beobachtenden Niedergang vieler Stadtzentren hat der Lockdown zusätzlichen Schub verliehen. Wer auch immer die Bundestagswahl gewinnt, wird sich diesem Problem stellen müssen. Welche Rolle der Handel in der City künftig noch spielen wird, diskutiert der E-Commerce-Experte Alexander Graf von Spryker mit Globetrotter-Chef Andreas Bartmann. mehr…


 

Newsticker

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Qualität und Preis für junge Konsumenten am wichtigsten

Für junge Konsumenten spielt Nachhaltigkeit der Produkte eine große Rolle. Viele sind bereit,…

Stiga holt neuen Marketingchef von Fiskars

Christoph Lergenmüller ist neuer Marketingchef von Stiga in den Geschäftsregionen Deutschland, Schweiz und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige