Suche

Anzeige

Kundenkongress 2012

Ganz im Zeichen des Kunden im 21. Jahrhundert stand der diesjährige 12. Management Circle Kundenkongress am 8. und 9. Mai. Wo liegen dessen Bedürfnisse, wie sehen seine Befindlichkeiten aus? Wie lässt sich der Kunde heute erfolgreich finden, strategisch halten und langfristig binden? Zu diesen und anderen Fragen referierten zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis. Der zweitägige Kundenkongress setzte auf Themenschwerpunkte, die den Teilnehmern neue Impulse für ein zeitgemäßes, innovatives Kundenbeziehungsmanagement lieferten. Darüber hinaus gilt der Kundenkongress als ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken. Höhepunkt des ersten Kongresstages war das Abend-Event im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Im Rahmen des Kongresses wurden zudem am 8. Mai in Zusammenarbeit mit der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) "Deutschlands Kundenchampions 2012" ausgezeichnet.

Anzeige

Ganz im Zeichen des Kunden im 21. Jahrhundert stand der diesjährige 12. Management Circle Kundenkongress am 8. und 9. Mai. Wo liegen dessen Bedürfnisse, wie sehen seine Befindlichkeiten aus? Wie lässt sich der Kunde heute erfolgreich finden, strategisch halten und langfristig binden? Zu diesen und anderen Fragen referierten zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis. Der zweitägige Kundenkongress setzte auf Themenschwerpunkte, die den Teilnehmern neue Impulse für ein zeitgemäßes, innovatives Kundenbeziehungsmanagement lieferten. Darüber hinaus gilt der Kundenkongress als ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken. Höhepunkt des ersten Kongresstages war das Abend-Event im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Im Rahmen des Kongresses wurden zudem am 8. Mai in Zusammenarbeit mit der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) “Deutschlands Kundenchampions 2012” ausgezeichnet.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige