Suche

Anzeige

Kundenkongress 2012

Ganz im Zeichen des Kunden im 21. Jahrhundert stand der diesjährige 12. Management Circle Kundenkongress am 8. und 9. Mai. Wo liegen dessen Bedürfnisse, wie sehen seine Befindlichkeiten aus? Wie lässt sich der Kunde heute erfolgreich finden, strategisch halten und langfristig binden? Zu diesen und anderen Fragen referierten zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis. Der zweitägige Kundenkongress setzte auf Themenschwerpunkte, die den Teilnehmern neue Impulse für ein zeitgemäßes, innovatives Kundenbeziehungsmanagement lieferten. Darüber hinaus gilt der Kundenkongress als ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken. Höhepunkt des ersten Kongresstages war das Abend-Event im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Im Rahmen des Kongresses wurden zudem am 8. Mai in Zusammenarbeit mit der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) "Deutschlands Kundenchampions 2012" ausgezeichnet.

Anzeige

Ganz im Zeichen des Kunden im 21. Jahrhundert stand der diesjährige 12. Management Circle Kundenkongress am 8. und 9. Mai. Wo liegen dessen Bedürfnisse, wie sehen seine Befindlichkeiten aus? Wie lässt sich der Kunde heute erfolgreich finden, strategisch halten und langfristig binden? Zu diesen und anderen Fragen referierten zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis. Der zweitägige Kundenkongress setzte auf Themenschwerpunkte, die den Teilnehmern neue Impulse für ein zeitgemäßes, innovatives Kundenbeziehungsmanagement lieferten. Darüber hinaus gilt der Kundenkongress als ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken. Höhepunkt des ersten Kongresstages war das Abend-Event im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Im Rahmen des Kongresses wurden zudem am 8. Mai in Zusammenarbeit mit der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) „Deutschlands Kundenchampions 2012“ ausgezeichnet.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige