Suche

Anzeige

KPMG Consulting nimmt Selectica ins Portfolio auf

Selectica, Anbieter von Internet Selling Systemen (ISS), hat in der KPMG Consulting einen neuen Partner gefunden. Der Consultant nimmt ab sofort das ISS von Selectica in seine Beratungsportfolio für eCRM auf.

Anzeige

In die Kooperation fließen einerseits die Domain- und Integrationserfahrungen von KPMG Consulting ein, andererseits das technologische Know-how von Selectica bei internetbasierten Vertriebs- und Konfigurationsanwendungen. Von dieser Partnerschaft profitieren beide Unternehmen: Selectica kann die breite Kundenbasis von KPMG nutzen – von der Bankenbrache über das Gesundheitswesen bis hin zum Einzelhandel. KPMG kann im Gegenzug seinen Kunden eine komplette eCRM-Lösung anbieten.

Weitere Infos unter www.selectica.com

Anzeige

Vertrieb

E-Commerce: Warum Deutschland bei Lebensmitteln hinterherhinkt

Die Verbraucher*innen in Deutschland sind begeisterte Online-Shopper, wenn es um Mode, Elektronik oder Reisen geht. Beim Lebensmitteleinkauf im Internet ist Deutschland jedoch Schlusslicht in Europa. Eine Studie hat untersucht, woran das liegt. mehr…


 

Newsticker

“Besondere Momente für die Community schaffen”

Streaming ist einer der großen Trends, auf die Marken reagieren müssen. Nach Einschätzung…

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige