Suche

Anzeige

Kostenlose Vorab-Version von „Forecheck“ zur dmexco

Zur internationalen Messe und Konferenz dmexco, die am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindet, bietet der Softwarehersteller Cyberpromote sein Webanalyse-Produkt Forecheck in einer Vorab-Version kostenlos an. Wie ein Crawler einer Suchmaschine arbeitet sich Forecheck durch komplette Websites und analysiert alle Seiten. Hierbei werden Hunderte relevanter Daten ausgewertet.

Anzeige

Forecheck kann dabei auch sehr große Websites mit bis zu 500.000 Seiten prüfen. Die Windows-Anwendung läuft ab Windows XP SP3 und ermittelt zur Laufzeit Daten wie Duplicate Content, falsche Weiterleitungen, Indexierbarkeit, Ladezeit, Linkstruktur, und vieles mehr. Viele verschiedene Reports ermöglichen eine detaillierte Auswertung und den Export der gewonnenen Daten. Zusätzlich können Daten von Google Analytics importiert und analysiert werden. Ziel ist nicht nur eine fehlerfreie Website, sondern auch die gezielte Verbesserung der Platzierungen in den Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo sowie eine bessere Usability. Die Software hat die „Best of 2012“ Auszeichnung der Initiative Mittelstand gewonnen und die Prüfung „Enhanced for Intel Core Prozessoren” bestanden, da sie Mehrkernprozessoren optimal nutzt.

Bedingung: Erfahrungen mitteilen

Wer zum Messestand von Cyberpromote auf der dmexco kommt, kann eine kostenlose Lizenz der Software erhalten. Einzige Bedingung: Der Nutzer soll nach drei Monaten eine Fragebogen zur Software beantworten. Die Beta-Version ist bei einigen Funktionen noch eingeschränkt, bietet aber schon eine große Fülle an Funktionen.

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige